Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ant-Man

News Details Kritik Trailer
"Ant-Man" Trailer

Marvels Kleinster: Neuer "Ant-Man"-Trailer kommt groß raus!

Marvels Kleinster: Neuer "Ant-Man"-Trailer kommt groß raus!
24 Kommentare - Mo, 13.04.2015 von R. Lukas
Die Marvel-Comicverfilmung "Ant-Man" wächst im zweiten Trailer über sich hinaus, es geht um Soldaten im Insektenformat und gottgleiche Kräfte.

Im großen, weiten Marvel-Universum kommt einem Ant-Man ein kleines bisschen verloren vor. Eingekeilt zwischen Avengers 2 - Age of Ultron und Captain America 3 - Civil War, hat der Miniatur-Superheld keinen leichten Stand und muss zusehen, dass er nicht untergeht. Nur zum Vergleich: Iron Man 3 hatte zu Marvels The Avengers ein ganzes Jahr Luft, zwischen Ant-Man und Avengers 2 liegen gerade mal drei Monate.

Erschwerend kommt hinzu, dass dem Film das Privileg entzogen wurde, Phase III einzuleiten, und sich Ant-Man bei den meisten Zuschauern - denen ohne größere Comic-Vorkenntnisse - erst noch einen Namen machen muss. Um etwas mehr Aufmerksamkeit auf ihn zu lenken, warten Disney und Marvel mit dem nächsten Trailer nicht bis nach Avengers 2 - Age of Ultron, sondern schicken ihn schon jetzt auf die Reise, sicherlich auch in der Hoffnung, dass das allgemeine Interesse so auf Ant-Man überspringt. Hier sind sie, die neuen bewegten Bilder:

"Ant-Man" Trailer 2 (dt.)

Noch einmal aufs vergangene Regie-Theater bei Ant-Man einzugehen, schenken wir uns an dieser Stelle. Darüber wurde ja schon oft genug geredet. Fakt ist, dass Peyton Reed (Trennung mit Hindernissen) die Dreharbeiten geleitet hat und Wegbereiter Edgar Wright (Shaun of the Dead) nur noch einen Story-Credit erhält, ob man das nun gerecht findet oder nicht. In den Comics waren Dr. Hank Pym und Scott Lang die ersten, die den Ant-Man-Anzug trugen, und beide haben auch im Film ihren Platz. Michael Douglas (Basic Instinct) ist Pym, Paul Rudd (Dinner für Spinner) der geläuterte Ganove Lang.

Bewaffnet mit der erstaunlichen Fähigkeit, in der Größe zu schrumpfen, aber an Stärke zu gewinnen, muss der Meisterdieb den Helden in sich wecken und seinem Mentor helfen, das Geheimnis hinter dessen spektakulärer Technologie vor einer neuen Generation sich auftürmender Gefahren zu schützen. Schier unüberwindlichen Hindernissen zum Trotz planen Lang und Pym einen Raub, der die Welt retten kann. Als Bösewicht Yellowjacket hat Corey Stoll (The Strain) was dagegen, während Evangeline Lilly (Lost) in der weiblichen Hauptrolle von Pyms Tochter, Hope Van Dyne, vermutlich gemeinsame Sache mit den Ameisenmännern macht.

Am 23. Juli erlebt Ant-Man seinen deutschen Kinostart.

"Ant-Man" Trailer 2

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
15.04.2015 00:32 Uhr | Editiert am 15.04.2015 - 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@theMagician
Du könntest ein Freestyle-Thread aufmachen und dort dein Problem erläutern.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.04.2015 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Es ist nur mein persönlicher Eindruck das wir beide wohl nicht Konform sind.

Klasse, wenn man seit 2013 registriert ist, und oben Rechts den Schriftzug Forum nie gesehen hat.

@Jericho
Auch wenn du ihn als Hesit bezeichnest, hatte er Ansätze zu einem Agentenfilm.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theMagician : : Criminal
14.04.2015 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
@theduke
Dann sei bitte so nett und nenn mir das Forum bei der ich solche Fragen stellen kann und verlange bitte nicht das meine Kommentare gelöscht werden. Das wirkt auf mich nicht friedlich. Aber vielleicht habe ich es etwas falsch aufgeschnappt. Und ich lege dir keine Wörter in den Mund. Es ist nur mein persönlicher Eindruck das wir beide wohl nicht Konform sind.

Ich möchte aber keine weiteren Kommentare über dieses Thema schreiben. Falls du noch etwas sagen willst, dann kannst du es mir auch als PN schreiben.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.04.2015 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Jericho
Kirk? Ich meinte klaro den Sohn Michael.

@Magician
Das wir beide uns nicht verstehe ist schon klar. Du hast was gegen mich und es ist mir auch egal.

Wo bitte hatte ich dies jemals gesagt, oder geschrieben. Lege mir nicht Wörter in den Mund, die nicht stimmen!
Wie würde man es finden, wenn ich In Kino News anfange DVD´s zu verkaufen?

aber es ist die einzige Plattform bei der ich auf eine offene und ehrliche Antwort hoffen kann.

Dachte es gibt ein Forum, wo man solche Fragen einstellen kann.
Wenn es dort keine Antwort gibt, hat auch keiner Interesse.
Worin liegt dein Problem?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theMagician : : Criminal
14.04.2015 11:31 Uhr | Editiert am 14.04.2015 - 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
@theduke
Das wir beide uns nicht verstehe ist schon klar. Du hast was gegen mich und es ist mir auch egal. Aber das gibt dir sicher nicht das Recht auch noch andere gegen mich zu hetzten und um Löschung meiner Kommentare zu bitten.
Ich habe mich für meinen Kommentar entschuldigt doch es gab keinen anderen Weg um viele auf einmal zu fragen.

Du musst meinen Kommentar auch nicht lesen und darfst ihn auch gerne überspringen.

Nochmals Entschuldigung an alle

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
14.04.2015 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Zitat: "Auch für mich endet eine Phase bei Marvel eigentlich IMMER mit dem Team Up..."

? Wie viele Phasen gab es nochmal bisher?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
14.04.2015 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9
dieser trailer macht echt laune auf den film. konnte man vom ersten gerade nicht behaupten.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.04.2015 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duke
Ich wette meine Pink Panther Unterhose darauf, das man Pym (Kirk D.) in einer Easter Egg End Scene zu sehen bekommt, oder man seinen Namen in Sätzen zu hören bekommt.

Ich glaube wir werden Kirk D. nie bei Marvel sehen :-)

Außerdem irrst du dich bei einem weiteren Punkt, Wright wollte keinen
Agenten- sondern einen Heistfilm.

Und was kreative Differenzen zwischen Regisseur und Produktionsfirma
angeht, sieht man bei den aktuellen DC News das es nicht nur Marvel so
geht.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.04.2015 01:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@R.Lukas
Könntest du bitte den Beitrag von theMagician hier löschen? Danke.

@ComicFan / Kajovino / Hanjockel und Duck

Edgar Wright hatte ja seit 2003 an seinem Werk gebastelt, Drehbücher umgearbeitet, immer wieder angepasst, jedoch wollte er eher einen Agentenfilm mit weniger Action, dafür die Entstehung von Pym in einem Solo Film zeigen. Somit ganz neuer Held, somit Phase 3.
Also Phase 3 war im MCU Wikipedia 2014 noch so zu lesen, doch dies wurde geändert, da Edgar Wright ausgestiegen wurde.

Druck von Feige? Oder Wright die Nase voll, weil ihm die ständigen Anpassungen nicht gefallen hatten? Vorstellbar ist beides, doch da fehlen mir die Infos.
Man sollte aber berücksichtigen, das MCU Feige, sich bestimmt nie gedacht hatte, das sich alle seine Filme zu einem bombastischen gesammten Blockbuster Netz entwickeln werden.
Selbst bei den Guardians, war man sich nie sicher, ob diese Richtung weiter verfolgt werden soll, was ja zum Glück in Arbeit ist.

Kritiken kamen von Fans ja wegen Pym und Ultron, der in den alten Drehbücher zu Ant Man wohl noch nicht vorhanden gewesen ist, so hat man es angepasst, und AM Phase III rutschte auf II zurück.

Ich wette meine Pink Panther Unterhose darauf, das man Pym (Kirk D.) in einer Easter Egg End Scene zu sehen bekommt, oder man seinen Namen in Sätzen zu hören bekommt.

Mir gefällt der Trailer sehr. Typisch bekannter Humor, gute Action, wobei die Spannung sicher wieder so sein könnte, wie Winter Soldier.

Bedenkt man das Yellowjacket auch mal Ultron war, kann man sich den Rest ausmalen, welcher Bezug in Ant Man vorhanden ist.
Nicht Ultron war Yellow, sondern anders herum, was in den Filmen anders dargestellt werden wird.
Weiterhin glaube ich daran, das man Ultron noch in weiteren Filmen zu sehen bekommt, denn im Grunde ist Ultron fast Unsterblich.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
13.04.2015 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Szene mit dem Zug macht echt Laune auf den Film.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.04.2015 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Hanjockel79
Das mit der Bahn gibt schon Sinn, denn Jellowjacket scheint hinter
Langs Tochter her zu sein und der Kampf findet wohl in ihrem
Kinderzimmer statt, daher die Bahn.
Avatar
theMagician : : Criminal
13.04.2015 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Hallo an alle User.
Ich habe ein anliegen und weiß leider keinen anderen Weg um eine passende Antwort zu finden. Ich möchte mich erstmal im voraus dafür entschuldigen das ich das jetzt hier rein schreibe, aber es ist die einzige Plattform bei der ich auf eine offene und ehrliche Antwort hoffen kann.

Es geht um folgendes: Ich möchte gerne meine Kurzgeschichten und in einem Blog veröffentlichen und bin mir nicht sicher welche die Richtige ist. Und mit Richtig meine ich eines ganz bestimmt. Nämlich das meine Geschichten auch nach dem veröffentlichen weiterhin mir gehören. Ich will nicht wegen einer geschickt formulierten Aussage meine Geschichten an jemanden abtreten nur weil ich den Anbieter nutze um meine Geschichten zu veröffentlichen. Einfach ausgedrückt.

Gibt es einen Blog-Anbieter den ich trauen kann? Ich möchte mein geistiges Eigentum vor anderen schützen, diese aber auch anderen gerne zugänglich machen. Vielleicht hat jemand schon Erfahrung darin.

Um diesen Thread nicht mit weitern Kommentaren zu füllen, die nichts mit dem Trailer zu un haben, bitte ich jeden mit eine Private Nachricht zu schreiben, der mir dabei weiter helfen kann.

Nochmals Entschuldigung an alle die ich jetzt beim Lesen zu dem Trailer gestört haben und vielen Dank an alle die sich bei mir melden werden/können/möchten

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
13.04.2015 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Dieser Trailer sieht wesentlich besser, umfangreicher aus, als der erste, den wir zu Gesicht bekommen haben. Aber wen wunderts, sind ja bereits ein paar Wochen wieder ins Land gezogen. Macht richtig Laune.

Und die kleine witzige Sequenz am Ende mit der Thomas-Lok: Ich denke, der Film wird da einige solcher Szenen beinhalten; dieses Spiel zwischen "groß und klein". Denn wenn man nicht genau hinschaut, ist das einfach ein "Zufall", ein nicht zu beachtendes Ereignis. Aber es mag ja ein Nano-Held dahinterstecken … wink

Bin sehr gespannt auch und vor allem auf die Querverweise zum MCU.
"… and I hope Wasp will suit up!" wink
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.04.2015 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Jaja sieht sehr geil aus laughing Vor allem das ständige Schrumpfen und die damit verbundenen Action-Szenen sehen genial aus und wirken sehr kreativ. Besonders die Szene im Spielzimmer ist hervorragend, da man hier hervorragend mit den Größen spielen kann. Zu geil die Thomas-Lokomotive laughing

Zum Ende von Phase 2 hatte ich im letzten Marvel-Thread schon was geschrieben. Ich denke es wird einen Grund haben und der Film wird sehr eng mit AoU verbunden sein. Wie auch Jericho dies schon erklärt hat könnte die gesamte Pym-Geschichte eng mit Shield und Ultron (?) verbunden sein. Da der Film sofort nach AoU spielen wird, wird man hier schon die Konequenzen spüren. Somit passt die Aussage von Pym im Trailer auch wo dieser sagt dass mit solchen Kräften Chaos entsteht. So wird nicht bereits in CW eingeführt wie die Welt zu den Helden steht, sondern man sieht die Auswirkungen bereits früher.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.04.2015 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Der Trailer ist sehr cool und noch weitaus besser wie der erste damals, aber das Ende vom Trailer mit dem Spielzeugzug ist schon so ein klitzekleiner Abturner. Wirkt irgendwie zu kindisch nach einen vorher actionreichen Trailerverlauf. Muss das sein @ Disney?...

Na wenigstens sieht Yellow Jacket in Action hammer aus vom Design her. Wieso ausgerechnet Ant Man aber der Abschluß von Phase II sein soll wundert mich extremst. Auch für mich endet eine Phase bei Marvel eigentlich immer mit dem Team Up, während man sich bei DC bald umgewöhnen muss, weil dort wohl jede Phase mit Team Ups beginnt. :-D
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY