AnzeigeN
AnzeigeN

Ant-Man

News Details Kritik Trailer
"Ant-Man" hat Humor

Viel improvisiert: Judy Greer zur Comedy in "Ant-Man"

Viel improvisiert: Judy Greer zur Comedy in "Ant-Man"
1 Kommentar - Di, 20.01.2015 von R. Lukas
Wie es später im Film sein wird, kann sie nicht sagen, am "Ant-Man"-Set wurde laut Judy Greer aber ausgiebig herumgealbert. "Avengers 2 - Age of Ultron" ist derweil wieder von LEGO-Spoilern betroffen.

Ist Ant-Man witziger, als es im ersten Trailer aussieht? Kann gut sein, wenn wir Judy Greer da richtig verstehen. Neben Projekt - Neuland und Jurassic World ist es einer von gleich drei Kinokrachern, in denen sie dieses Jahr mitwirkt, hier als Scott Langs - also Paul Rudds - Ex-Frau Maggie. Die beiden teilen sich das Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter Cassie (Abby Ryder Fortson, Transparent).

Und auch wenn Greer den überraschend ernsten Trailer noch nicht gesehen hat, kann sie berichten, dass es am Set jede Menge Comedy gab, viel Lustiges improvisiert wurde. Sie weiß nur nicht, was davon im Film landet. Mit dem Marvel-Universum kannte sie sich vor Ant-Man noch nicht aus, jetzt aber ist er ihr Lieblings-Superheld, besonders, weil er von Paul Rudd gespielt wird. Rudd sei so fantastisch in der Rolle, schwärmt Greer. Dies sei der erste Comicheld, dem sie wirklich nachgegangen und verfallen ist. Außerdem findet sie die Ant-Man-Ursprungsgeschichte über einen Mann, der sich für seine Familie zu bessern versucht, schön und sehr "echt".

Bevor Marvels Miniaturheld ab dem 23. Juli in Aktion tritt, beherrschen aber erst einmal wieder die Avengers die Kinoleinwand. Und wie bei so vielen Blockbustern bleibt es auch bei Avengers 2 - Age of Ultron nicht aus, dass die Spielzeuge zum Film schon manches vorwegnehmen, in diesem Fall die neuen LEGO-Sets und ihre Beschreibungen, die auf bestimmte Schlüsselszenen hindeuten. Ohne Spoiler-Warnung geht es nicht. Wer sich daran nicht stört, kann sich hier informieren.


Quelle: IGN
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #Superhelden
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.01.2015 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772
Dass Humor vorkommt war klar, die 2 besten Szenen im Film waren auch die, welche am witzigsten waren. Dazu einige Comedians die mitspielen. Aber auch ernste Themen (kranke Tochter usw.) wird es mit Sicherheit geben smile

Die Lego-Sets sind wie immer sehr interessant. Auch wenn sie nicht immer als Referenz gezählt werden können. So war Avengers 1 sehr wohl von Spoiler betroffen, Iron Man 3 hatte aber Sets dabei die nichts mit dem Film zu tun hatten.
Hier: [spoil]scheint ja nun bestätigt, dass Hulk von Scarlet Witch kontrolliert wird und nicht Iron man von Ultron. Die roten Augen im Trailer von Hulk waren da ja schon ein Anzeichen. Interessant ist zudem, dass die Avengers Lokis Stab in ihren Besitz bringen, Ultron diesen aber stiehlt. Das wird interessant zu verfolgen sein.[/spoil]
Forum Neues Thema
AnzeigeN