Anzeige
Anzeige
Anzeige

Finding Steve McQueen

News Details Kritik Trailer
Heist-Movie gibt Gas

Alles Gauner & Ganoven: Trailer zu "Finding Steve McQueen"

Alles Gauner & Ganoven: Trailer zu "Finding Steve McQueen"
0 Kommentare - Mi, 27.02.2019 von R. Lukas
Doch, eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht bestreiten. "Vikings"- und "Warcraft"-Star Travis Fimmel spielt zwar nicht Steve McQueen, weckt optisch aber Erinnerungen an die Hollywood-Legende.

Ob er Steve McQueen findet oder nicht, wissen wir nicht. Als Fluchtfahrer Harry Barber macht Travis Fimmel im ersten Trailer zu Finding Steve McQueen aber eine kernige Figur, und mit Rachael Taylor, Forest Whitaker, William Fichtner, Lily Rabe (American Horror Story) und Rhys Coiro (The Walking Dead) trifft man noch andere halbwegs bekannte Gesichter an.

Regisseur Mark Steven Johnson, der zwei weniger ruhmreiche Superheldenfilme (Daredevil und Ghost Rider) abgeliefert hat, erzählt diese verrückte Geschichte: Als eine unwahrscheinliche Bande von Dieben versucht, 30 Mio. $ an illegalen Wahlkampfspenden aus US-Präsident Richard Nixons geheimem Fonds zu stehlen, geht dieser Plan schnell schief, was die größte Menschenjagd in der Geschichte des FBI nach sich zieht. Und das Verrückteste daran: Es ist eine wahre Geschichte.

Ein deutscher Starttermin hat sich für Finding Steve McQueen indes noch nicht gefunden.


Quelle: Momentum Pictures
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY