AnzeigeN
AnzeigeN

The Humbling

News Details Kritik Trailer
The Humbling

Alter Mann und junge Frau: Der Trailer zu "The Humbling" mit Al Pacino

Alter Mann und junge Frau: Der Trailer zu "The Humbling" mit Al Pacino
1 Kommentar - Mo, 08.09.2014 von Moviejones
Im Trailer zu "The Humbling" erleben wir Al Pacino als alternden Theaterschauspieler der einer jungen Frau verfällt.

Al Pacino war vor einiger Zeit erst in einschlägigen VIP-Sendungen zu sehen, der wegen seiner hochstehenden Haare zum Gespött beim Filmfest in Venedig wurde. Wir möchten uns eher den wichtigen Dingen zuwenden, nämlich seiner Arbeit und seinem kommenden Film The Humbling. Vor einigen Tagen wurde ein Trailer veröffentlicht, den wir schon länger in unserer Datenbank haben, aber auf den wir noch mal explizit hinweisen möchten.

In der in dem tragikomischen Drama erleben wir neben Pacino Greta Gerwig (Frances Ha), die mit ihm, einem alternden Theaterschauspieler, eine Affäre beginnt. Charles Grodin (Ein Hund namens Beethoven), Dianne Wiest (Passengers) und Kyra Sedgwick (The Closer) spielen ebenfalls in The Humbling mit, Regie führte Barry Levinson (Sleepers).

Noch gibt es keinen Kinostart für The Humbling zu vermelden, weder einen amerikanischen noch einen deutschen.


Quelle: Digital Spy
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
09.09.2014 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Sieht ganz lustig/ interessant aus. Al Pacino - Filme kann man sich immer gut anschauen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN