Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Peripheral

News Details Reviews Trailer Galerie
Viele Neuzugänge

Amazon: "The Terminal List" mit Pratt & "Peripheral" stocken Cast gewaltig auf (Update)

Amazon: "The Terminal List" mit Pratt & "Peripheral" stocken Cast gewaltig auf (Update)
0 Kommentare - Fr, 04.06.2021 von N. Sälzle
Die beiden Amazon-Serien "The Peripheral", eine Sci-Fi-Romanadaption, und der Verschwörungssthriller "The Terminal List" mit Chris Pratt haben gewaltig Zuwachs bekommen.
Amazon: "The Terminal List" mit Pratt & "Peripheral" stocken Cast gewaltig auf

++ Update vom 03.06.2021: Kaum verkündet, ist auch schon der nächste Neuzugang für Amazons The Terminal List mit Chris Pratt verbucht, frisch an Bord ist nun auch noch F9-Star JD Pardo. Im Serienbereich kennt man ihn auch aus dem Sons of Anarchy-Spin-off Mayans M.C..

Pardo wird die wiederkehrende Schlüsselrolle des Tony Liddel einnehmen, einer der jüngsten Anführer einer FBI-Task Force. Während er auf der Arbeit eine klare und gnadenlose Linie fährt, ist sein Privatleben ziemlich kompliziert...

In der Serie Terminal List überlebt James Reece (Pratt) als einziger den Angriff aus dem Hinterhalt auf seine Einheit bei den Navy SEALs, die bei einer brandgefährlichen, verdeckten Ermittlung im Einsatz war. Als Reece nach Hause zurückkehrt, wird er von gegensätzlichen Gedanken und Erinnerungen an das Geschehen geplagt und beginnt, den Hinterhalt zu hinterfragen.

Die Amazon-Serie beruht auf dem gleichnamigen Verschwörungssthriller-Roman von Jack Carr. Die Regie führt Antoine Fuqua.

++ News vom 03.06.2021: Zwei mit Spannung erwartete Serien stocken ihren Cast auf - und das gehörig. Zum einen handelt es sich dabei um die Amazon-Serie The Peripheral aus der Schmiede der Westworld-Schöpfer Jonathan Nolan und Lisa Joy, die zuvor bereits Chloë Grace Moretz und Jack Reynor verpflichtete.

Jetzt schließen sich Louis Herthum (Westworld), Chris Coy (The Deuce), Melinda Page Hamilton (Messiah), Katie Leung (Annika) und Austin Rising (Alt) dem Cast des Sci-Fi-Thrillers an.

Ebenfalls für Amazon allerdings für die Serie The Terminal List wurden LaMonica Garrett (Arrow-verse), Alexis Louder (The Tomorrow War ) und Tom Amandes (Everwood) unter Vertrag genommen. Sie schließen sich unter anderem Chris Pratt und Patrick Schwarzenegger an.

 

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige