Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arcane

News Details Reviews Trailer
Teaser, Starts und Filme

Animiertes von der Geeked Week: "Terminator", "Arcane", "Devil May Cry" & mehr (Update)

Animiertes von der Geeked Week: "Terminator", "Arcane", "Devil May Cry" & mehr (Update)
16 Kommentare - Mo, 13.11.2023 von N. Sälzle
Fan animierter Serien und Filme? Die Netflix Geeked Week brachte dahingehend ein paar Neuigkeiten mit sich. Leider müssen wir gerade auf "Arcane" Staffel 2 noch eine halbe Ewigkeit warten.

++ Update vom 13.11.2023: Der finale Trailer für Scott Pilgrim hebt ab ist da, frisch eingetrudelt während der Netflix Geeked Week. Und dabei bleibt es nicht - aber eines nach dem anderen.

Keinen Trailer, dafür ein Behind-the-Scenes-Video gab es zur Anime-Serie Devil May Cry, basierend auf der Videospielreihe aus dem Hause Capcom.

Angekündigt wurde außerdem mit einem Announcement-Teaser Terminator: The Anime Series. Leider enthält dieser Ankündigungsteaser kein Material direkt aus der Serie, dafür wurde begleitend gesagt, dass die Serie im Jahr 2022 angesiedelt ist und seit Jahrzehnten ein Krieg zwischen den wenigen menschlichen Überlebenden und einer schier endlosen Armee an Maschinen geführt wird. Im Jahr 1997 wurde sich die Künstliche Intelligenz mit dem Namen Skynet ihrer selbst bewusst und zettelte einen Krieg gegen die Menschheit an.

Im Mittelpunkt der Handlung wird eine Soldatin stehen, die im Jahr 1997 ankommt und einen Wissenschaftler namens Malcolm Lee beschützen soll, der ein neues KI-System entwickelt, das sich mit Skynet im Wettlauf mit der Zeit befindet. Während sich Malcolm der moralischen Komplexität seiner Schöpfung bewusst wird, wird er von einem erbarmungslosen Killer aus der Zukunft gejagt, was die Zukunft seiner drei Kinder auf ewig verändert.

++ News vom 10.11.2023: In Anbetracht der Tatsache, dass der SAG-AFTRA-Streik erst jetzt endete, überrascht es nicht, dass die Netflix Geeked Week bei weitem nicht so groß ausfällt, wie sie das hätte können. Ein paar nette Highlights finden sich unter den Ankündigungen dann doch.

So dürfen sich Fans der Serie Arcane endlich über einen kurzen Teaser zu Staffel 2 freuen. Besagte Arcane Staffel 2 lässt nun wirklich schon verdammt lange auf sich warten, weshalb der Teaser, der hauptsächlich aus der Ankündigung eines groben Startzeitfensters besteht, zumindest ein wenig über die lange Zeit des Wartens hinweghilft. Leider ist dennoch noch verdammt viel Geduld gefragt: November 2024 wird es werden - ja, richtig. Es dauert noch ein ganzes Jahr, bis Arcane Staffel 2 aufschlägt!

Ebenfalls im Jahr 2024, aber hoffentlich deutlich früher, lässt sich Ultraman bei Netflix blicken. Der Film zur beliebten Serie Ultraman - Rising basierend auf den Charakteren von Eiji Tsuburaya hat während der Geeked Week einen Teaser spendiert bekommen. Ein neues Foto wurde ebenso veröffentlicht. Der Film werde sich zwar an vergangene Inkarnationen anlehnen, aber eine brandneue Geschichte erzählen, sodass Fans und Neulinge gleichermaßen auf ihre Kosten kämen, verrät Netflix.

Überrascht dürfte viele außerdem ein erster Teaser zur Jurassic World - Neue Abenteuer-Nachfolge-Serie haben. Jurassic World - Chaos Theory lässt den T-Rex brüllen und schlägt mit dem Auftritt eines Charakters außerdem direkt eine Verbindung zu besagter Jurassic World - Neue Abenteuer-Serie. Leider liegen zu Jurassic World - Chaos Theory noch kaum Infos vor.

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Darko : : JB
15.11.2023 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.19 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Burock also ich habe absolut keine Ahnung wie du meinen Kommentar so interpretieren konntest laughing
Ich wollte dir lediglich zeigen, wie anstrengend/nervig es ist, wenn sich jemand bei jeder Kleinigkeit über Wokeness beschwert (auch wenn das eigentliche Thema nichts mit Wokness zu tun hat).

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.11.2023 20:28 Uhr | Editiert am 14.11.2023 - 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 641

@ Burock

Im Artikel steht lediglich, dass eine Soldatin die Hauptrolle spielen wird, und du schreist direkt

"Wokeness, wokeness, wokeness. Unerträglich!"

Was genau soll man daran ernst nehmen? Du kennst die Serie noch nicht, du kennst die Soldatin noch nicht, du weißt eigentlich noch gar nichts über die Serie, und beschwerst dich trotzdem über Wokeness. Im Prinzip hättest du dann auch schon zwei Jahre vor Release von Terminator 1 "Wokeness" schreien können. Oder bei Alien 1.

Du selbst bist einfach nicht ernst zu nehmen bei deinen Kommentaren. Lies dir deine eigenen Kommentare nochmal durch und denk mal drüber nach.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Burock : : Moviejones-Fan
14.11.2023 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.15 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@darko achsoooo Wenn ich mich über wokeness beklage, bin ich zwangsläufig gegen Frauenrechte?? Alter Schwede hahahaha ich kann euch nicht mehr ernst nehmen.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.11.2023 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@MobyDick

Demnächst spielt im nächsten Alien-Film auch noch eine Frau die Hauptrolle :o

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.11.2023 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Letztlich ist es egal, was ob jemand woke ist, ein Frauenhasser oder nicht, es ist einfach vor allem beim Terminator mehr als nur unglücklich über starke Frauenfiguren zu meckern, denn wie luhp schon richtig schrieb, es gibt eigentlich weder einen Film noch eine Serie, wo nicht eine Frau eine starke Rolle spielte, irgendwie...

Sich darüber hier zu beschweren ist in etwa so, als würde man sich über einen Weihnachtsmann beschweren, der rote Kleidung trägt.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Darko : : JB
14.11.2023 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.19 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Burock „Ich bin schon seit 2 Jahrzehnten verheiratet und meine Frau hat genau die gleichen Rechte wie ich. Ich kümmere mich genau so um die Kinder, putze und koche auch für meine Familie“
Frauen haben die gleichen Rechte? Wokeness, wokeness, wokeness. Unerträglich!!!

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
14.11.2023 06:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Die MJ Polizisten müssen direkt User direkt angreifen weil derjenige genervt ist vom Wokeness und vielleicht ein nicht gut gesetzten Spruch mit Urin? Wow muss das sein? Ist man zu beschränkt im Kopf es einfach zu ignorieren? Oder dezenter zu reagieren? Verstehe ich nicht.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
14.11.2023 03:40 Uhr | Editiert am 14.11.2023 - 03:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Burock...der Seher aller Seher...der Weisssager aller Weisssager (Quote)...hat prophezeit, das in einem Terminator-Projekt eine weiblich gelesene Person eine wichtige Rolle spielen wird...

Was kommt als nächstes, das Frauen in einem Sci-Fi-Projekt die Rolle einer einfachen Soldatin einnehmen - wie im echten Leben? In SO einer Welt möchte ich nicht leben...

- CINEAST -

Avatar
Burock : : Moviejones-Fan
13.11.2023 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.15 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Es war mir klar, dass raven von der Seite angesprungen kommt und mich wieder als frauenhasser verleumdet. Du möchtest unbedingt qoke sein und versuchst auf krampf jegliche Entscheidung der Filmindustrie zu verteidigen, aber checkst einfach nicht, was die damit bewirken wollen. Ich habe nix dagegen wenn frauen in actionfilmen Hauptrollen einnehmen. Tomb raider, alien, terminator sind solche Beispiele, die ich feiere. Aber es fällt doch sehr auf, dass man bei den gängigen Filmen, wie zumbeispiel Ghostbusters die altbekannten Rollen mit weiblichen Figuren austauscht, um uns ein anderes Bild von Frauen nahezulegen. Es heisst plötzlich überall, dass Frauen HAARGENAU wie Männer seien, aber es gibt nun einmal biologische Unterschiede. Nur weil ich diese Dinge zur Sprache bringe macht mich das nicht zu einem frauenhasser. Ihr solltet euch schämen, mich hier die ganze Zeit anzugreifen, ohne mich zu kennen. Ich bin schon seit 2 Jahrzehnten verheiratet und meine Frau hat genau die gleichen Rechte wie ich. Ich kümmere mich genau so um die Kinder, putze und koche auch für meine Familie. Ich erkenne einfach nur die banale intension hinter der Industrie. Wie schon gesagt. Ich arbeite mit disney+ und netflix intensiv zusammen und kenne Führungspersonen in diesen Firmen, die genau das bestätigt haben, was ich hier erwähnt habe.

Avatar
Burock : : Moviejones-Fan
13.11.2023 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.15 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hahahaha jaaaaa wieder bin ich der frauenhasser. Geht und bleibt schön politisch korrekt.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
13.11.2023 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 641

@ Burock

Heirate bitte niemals eine Frau, sonst wirst du die personifizierte Wokeness.

Wie kann man bloß Frauen irgendetwas anderes als den Herd und die Kindererziehung anvertrauen? Entsetzliche Vorstellung, sich eine Frau anderswo vorzustellen.

Übrigens hatte Terminator 1 auch eine weibliche Hauptrolle.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.11.2023 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Burock
"als ich von der animierten serie von Terminator las, dass WIEDER EINMAL der hauptprotagonist weiblich sein wird"

Das ist mal ganz was Neues. Wo warst du vor 40, vor 30, vor 15 Jahren? An Stelle von Linda Hamilton und Lena Headey, wahlweise auch vom Fanliebling Summer Glau, kann man sich von solchen Aussagen doch eigentlich nur verarscht vorkommen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
13.11.2023 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@MobyDick Danke das du es erwähnst. Mir gefiel Staffel 1 aber muss zugeben kann mich kaum noch erinnern was so passierte. Bis Mai ist ja Zeit Staffel 1 noch mal zu sehen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.11.2023 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Falls es auch noch ein paar leute, die es interessiert, Blood of Zeus Staffel 2 kommt endlich auch: im Mai :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Burock : : Moviejones-Fan
13.11.2023 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.15 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich spürte es im urin, als ich von der animierten serie von Terminator las, dass WIEDER EINMAL der hauptprotagonist weiblich sein wird. Hab kurz runtergescrollt und bekam die Bestätigung. Wokeness, wokeness, wokeness. Unerträglich!!!!!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY