Anzeige
Anzeige
Anzeige

Escape Plan

News Details Kritik Trailer
Escape Plan

Arnie und Sly brechen aus: Der Trailer zu "Escape Plan" ist da!

Arnie und Sly brechen aus: Der Trailer zu "Escape Plan" ist da!
10 Kommentare - Fr, 28.06.2013 von Moviejones
Im Knast ist es nicht schön, lass uns nach Hause gehn. Arnie und Sly planen den Ausbruch im "Escape Plan"-Trailer!

Zwar waren Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone bereits bei The Expendables und The Expendables 2 zusammen vor der Kamera zu sehen, doch erst bei Escape Plan sind sie sowas wie gleichberechtigt. Zusammen versuchen die beiden, aus einem Hochsicherheitsgefängnis auszubrechen, das so seine Tücken bereithält. Kein leichtes Unterfangen also.

Escape Plan, einst als The Tomb angekündigt, hat eine bewegte Geschichte hinter sich mit vielen wechselnden Hauptdarstellern, bevor die jetzige Kombination gefunden wurde. So gab es bisher auch nur eine Reihe von Bildern zu sehen, doch endlich ist der erste Escape Plan-Trailer da.

Freunde der spoilerfreien Unterhaltung sollten sich aber überlegen, ob sie den Trailer eventuell ganz meiden oder nur den Anfang schauen. Er gehört, anders ist es nicht zu sagen, zu der Sorte, die scheinbar jede Storywendung schon vorab verrät. Natürlich kann Escape Plan im Kino noch mehr bieten, aber das scheint bei der Vorschau fast schon ausgeschlossen, Fast & Furious 6 lässt grüßen.

Escape Plan kommt am 14. November in die deutschen Kinos.


Quelle: IGN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
31.07.2013 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Habe gerade den Deutschen Trailer gesehen.Klappt wunderbar mit der Synchro!
Einfach klasse.

i’ll be back
Avatar
Cypher : : Moviejones-Fan
05.07.2013 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.13 | Posts: 55 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Ich freue mich auch sehr auf den Film smile
Meine Kritiken zum diskutieren: www.moviereview.de
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
29.06.2013 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Was soll mit der Synchro sein? Der Danneberg wird natürlich wieder beide sprechen. Durch die unterschiedlichen Betonungen wird das für ihn kein Problem sein. Die meisten Leute wissen garnicht, dass er beide synchronisiert.
Zum Film:
Yeeeeeeeeeeehhhhaaaaaaaaaaaaa! Ich freu mich!!!!
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
29.06.2013 05:53 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Leider enthält der Trailer, einen riesengroßen Spoiler...
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
28.06.2013 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ich freu mich auch,
Aber hätten die Jungs so einen Film nicht machen können als sie noch fett im Saft standen?

*SARKASMUSMODUS EIN*
Anstatt aus dem Knast abzuhauen wäre es weitaus realistischer gewesen einen Altersheim-ausbruch zu planen.
Ich sehe die beiden sich schon um Inkontinenzwindeln streiten!
Oder mit dem Rollator durch die Gefängniskorridore huschen!
*SARKASMUSMODUS AUS*
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
28.06.2013 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich kann es kaum noch erwarten! :-)

Die zwei größten Action-Legenden aller Zeiten in einen Film! Gibt es etwas schöneres?
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
28.06.2013 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Also mir gefällt der Trailer, viel Geprügel, anscheinend viel hangemachte Action, markige Hauptdarsteller - was soll da groß Schiefgehen smile
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
28.06.2013 08:16 Uhr | Editiert am 28.06.2013 - 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Hab bei dem Trailer so das Gefühl das Sly den Film tragen wird und Arnie eher wieder so im Hintergrund/Nebenrolle agiert!
Vielleicht erscheint das auch nur so. Gespannt bin ich auf den Streifen allemal !!
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
28.06.2013 07:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Das wird ein Film nach meinem Geschmack.Handgemachte Action von zwei Schauspielern die ich schon in den 80er-90er Jahren gerne gemeinsam vor der Kamera gesehen hätte.
Mal jetzt abgesehen von The Expendables.

i’ll be back
Avatar
ElToppo89 : : Moviejones-Fan
28.06.2013 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.13 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hoffe die finden ne gute Lösung für die deutsche Synchro!
Forum Neues Thema
AnzeigeY