Anzeige
Anzeige
Anzeige

Escape Plan

News Details Kritik Trailer
Escape Plan

Gewinne eine Blu-ray nebst hipKey zum "Escape Plan" Heimkino-Release! (Update)

Gewinne eine Blu-ray nebst hipKey zum "Escape Plan" Heimkino-Release! (Update)
52 Kommentare - Sa, 05.04.2014 von Moviejones
Zum Heimkinostart von "Escape Plan" mit Arnie und Sly in den Hauptrollen verlosten wir vier Blu-rays nebst hipKey!

Gewinnerbekanntgabe: Da sind einige richtig gute Begründungen von euch abgeliefert worden, warum Arnie und Sly - Box Office hin oder her... - auch heutzutage immer noch zu den größten, tollsten, besten Actionstars zählen. Es fällt uns schwer, die zehn besten Gründe zu benennen, denn es gab viele wunderbare Antworten.

Schaut doch einfach im Kommentarfeld bei den folgenden vier Gewinnern und was sie geschrieben haben:

- lazzlo (Blu-ray + hipKey)
- MissGoWest (Blu-ray)
- Peralk (Blu-ray)
- MarvelMan (Blu-ray)

Wir gratulieren herzlich!

++++

Ausbrechen ist sein Job - der Sicherheitsexperte Ray Breslin (Sylvester Stallone) testet Gefängnisse und macht sie absolut sicher. Sein neuester Auftrag: Als Terrorist getarnt soll er ein geheimes High-Tech-Gefängnis auf Herz und Nieren prüfen. Kaum angekommen, muss er feststellen, dass er hereingelegt wurde und nun zum ersten Mal in seinem Leben selbst inhaftiert ist, noch dazu an einem Ort, der als meisterhafte Umsetzung seiner eigenen Sicherheitsempfehlungen konzipiert wurde. Zusammen mit dem undurchschaubaren Insassen Rottmayer (Arnold Schwarzenegger) schmiedet er einen riskanten Fluchtplan…

Zum Heimkino-Release von Escape Plan am 27. März verlosen wir 4 Blu-rays des Films. Einer der Gewinner darf sich zudem über einen hipKey™ von ProIdee.de im Wert von 85 Euro freuen!

Der Hip Key - die elektronische Leine für iPhone und iPad, Schlüssel, Kamera, Handtasche, Mantel ... Kurzum, Verlustschutz und Schlüsselfinder in einem. Genial: Dieser 5 cm Ø große Anhänger ist mal Alarmsender und mal Empfänger. Per Bluetooth mit dem iPhone oder iPad verbunden, steckt hipKey™ in deiner Hosen- oder Jackentasche. Entfernt sich dein Mobilgerät weiter als programmierbare 2-50 m, warnt dich hipKey™ mit einem Signalton und/oder Vibration. Auf Wunsch schlägt gleichzeitig dein iPhone bzw. iPad Alarm und entlarvt den Dieb. Weitere Infos findest du hier.

Was du tun musst um zu gewinnen? Wir suchen die besten zehn Gründe, warum Arnie und Sly auch heute noch zu den coolsten Actionstars zählen - hilf uns, die Top 10-Liste zu erstellen, indem du uns deine Meinung im Kommentarfeld verrätst!

Vom 24. - 30.03.2014 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit vollständig hinterlegter Adresse im Profil die Pakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.


Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
52 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
MissGoWest : : Statesman
10.04.2014 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Vielen Dank für die Blu-Ray - ich habe mich riesig gefreut! smile

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner. YEAH!
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
10.04.2014 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Glückwunsch an die Gewinner!
Avatar
lazzlo : : Moviejones-Fan
09.04.2014 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 91 | Reviews: 18 | Hüte: 0
Heute hat mir die Post die Blu Ray und diesen Handyfinder gebracht. Ich wusste erst gar nicht wie und warum, dann erst habe ich mich an das Gewinnspiel hier erinnert.

Danke und gratulation an die weiteren Gewinner. Es gab ja unmengen gute Gründe. Alle waren wie immer sehr kreative.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.04.2014 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich gratuliere allen.
Vorallem aber Peralk und MarvelMan! ;-D
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
07.04.2014 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Das war am Samstag eine gewaltige Überraschung als ich die Post aufgemacht habe! Gewartet hatte ich eigentlich auf die erste Staffel von Arrow, die ich zwei Tage zuvor bestellt hatte und als ich dann den Umschlag öffnete, lächelte (wobei er auf dem Cover nicht lächelt) mich der Action-Arnie an!

Vielen Dank an das Moviejones-Team für die schöne Blu-ray und an den Gratulanten vielen Dank für die netten Glückwünsche!

Peralk, ich freue mich auch sehr für dich, du magst Arnie doch mindestens genau so gerne wie ich! :-)
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
05.04.2014 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Glückwunsch an die glücklichen Gewinner ;)
Avatar
GrayWolf : : Moviejones-Fan
05.04.2014 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.12 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Glückwunsch an die Gewinner ;D
A man who’s pure of heart and says his prayers by night
may still become a wolf when the autumn moon is bright!
Avatar
brickraster-movie : : Moviejones-Fan
01.04.2014 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.12 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 1
sind ein süßes paar tongue-out
Avatar
Tempore : : Moviejones-Fan
31.03.2014 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.13 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Beide sind schon weit über 60 Jahre alt und trotzdem nimmt man ihnen den Action Helden noch immer ab!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
30.03.2014 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Stallone ist der Vater der Expendables, was für mich schon einer der Gründe ist, warum er auch heute noch zu den größten Actionstars überhaupt zählt. Dazu hat er mir Rocky und Rambo Figuren geschaffen die bis heute Begriffe für jeden Kinofreund mit einem Minimum an "Allgemeinbildung" sind. Auch die letzten Filme seinerseits, insbesondere Shootout haben uns gezeigt, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört und mit seinem stets in Topform befindlichen Körper auch mit seinen Ü60 noch locker Ärsche treten kann.

Schwarzenegger hat ebenfalls mit Conan, Dutch oder natürlich dem Terminator das Genre um einige ihrer größten Ikonen bereichert. Er bringt sich aktuell wieder mal in die Form seines Lebens und hat mit The Last Stand einen Haufen Selbstironie bewiesen den man ihm vielleicht so gar nicht zugetraut hätte. Dazu hat er gezeigt dass er es immer noch drauf hat im Actionfach. Escape Plan war wie die Expendables-Filme oder auch zuvor The Last Stand für mich Kinopflichttermin, obwohl es vergleichsweise "kleine" Filme waren.

Aber egal - ich will meine Ikonen sehen und bekomme exakt was ich erwarte - gut gemacht, ernstzunehmende Actionfilme in deinen Beide auch heute noch ihr bestes geben. Dazu hat Sly zuletzt in Zwei vom Alten Schlag ebenfalls Selbstironie und erneut die Fähigkeit auch gut zu schauspielern unter Beweis gestellt.

Naja und last but not least der für mich ausschlaggebendste Grund warum die beiden auch heute noch zu den größten des Genres gehören - ES GIBT SIE NOCH! Nach all den Jahren und auch mit kleineren und größeren Rückschlagen haben sie es sich nie nehmen lassen zurückzukehren und das zu tun was die Zuschauer von ihnen lieben. Und allein dieser Grund würde schon reichen um sie für mich immer noch auf den Olymp der Actionhelden zu heben.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
mimo33 : : Moviejones-Fan
30.03.2014 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 08.06.12 | Posts: 53 | Reviews: 1 | Hüte: 1
1. Rocky
2. Rambo
3. Dutch
4. Terminator
5. Marion Cobretti
6. Barney Ross
7. Frank Leone
8. Trench
9. Douglas Quaid
10. Ben Richards

Und es gibt garantiert noch viel mehr Gründe, als nur 10 Stück, warum die beiden auch heute noch die Besten sind.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
29.03.2014 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Beide Darsteller zählen auch heute noch zu den absoluten Action-Helden, weil sie dieses Genre seit über 30 Jahren maßgeblich prägen und dem Zuschauer eigentlich immer das bieten, was man von ihnen erwartet.
Außerdem können Stallone und Schwarzenegger auch heute noch ohne die großartigen Spezialeffekte auskommen und auf die alte Art für ordentliche Zerstörung sorgen, halten dadurch auch den Charme der 80er Jahre aufrecht.

Darüber hinaus hat sich Stallone nicht nur als Darsteller im Genre etabliert, sondern auch als Drehbuchautor, während Arnie das Politikgeschehen aufgemischt hat und diese Leistung alleine schon legendär ist.

Beide Darsteller sind einfach lebende Legenden und stehen für ihr Genre wie keine anderen Schauspieler.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
29.03.2014 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
In einen gemeinsamen Film von Arnie und Sly darf selbst Chuck Norris keine fünf Minuten auftreten und ist nur Beiwerk. Das sagt doch schon alles. laughing
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.03.2014 16:52 Uhr | Editiert am 28.03.2014 - 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Leider ist der Escape Plan Film auf deutsch ein synchronales Desaster was Fans der doppelten Danneberg Stimme für Sly und Arni die Galle nach oben wabbern lässt vor Wut. Und selbst wenn man da nicht so fanatisch damit ist... Arnies neue deutsche Stimme hört sich echt beschissen an und das ist noch höflich formuliert.

Hinzu kommt das der neue Sprecher, den die Filmverleih Firma Concorde dem Publikum aufdrängt, der Arni Rolle seine ganz eigene Art zu sprechen aufstempeln will was noch mehr enttäuscht und zunehmend süß-sauer macht, weil dann die typisch kernigen Arni Sprüche von Danneberg ebenso entfallen. Concorde spinnt total weil im Trailer noch alles beim alten war. Danneberg sprach da sowohl Sly als auch Arni. Erst im Film kam das böse erwachen, womit sich zeigt das sich Concorde des drohenden verbalen Shitstorms durchaus bewusst war.

Von daher rate ich als Sly & Arni Fan:
Bloß nicht die Blu Ray blind kaufen. Wenn dann erst mal ausleihen. Ein Blindkauf könnte zu Randale im Heimkino führen wegen dem Schock den man bekommt wenn man hört wie Arni jetzt so daher brabbelt.^^ Ich selbst werfe Concorde für die versaute Synchro von Arni kein Geld in den Rachen und meide die Blu Ray. Es gab sogar eine Petition das Arni nochmal neu mit Danneberg vertont werden soll. Auch das hat Concorde einfach ignoriert...
Avatar
GrayWolf : : Moviejones-Fan
27.03.2014 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.12 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Arnie und Sly sind die größten Actiondarsteller die es gibt, weil wegen Charakteren die sie verkörperten Filme wie Rambo, Judge Dredd, Terminator, Predator, etc...
Kult wurden und auch heute noch jede Menge (Action-)Film-Fans begeistern.
A man who’s pure of heart and says his prayers by night
may still become a wolf when the autumn moon is bright!
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeN