Anzeige
Anzeige
Anzeige

Battleship

News Details Kritik Trailer
Battleship

Aufnahme von Rihanna in "Battleship"

Aufnahme von Rihanna in "Battleship"
5 Kommentare - Mo, 08.08.2011 von Moviejones
Auf einem Foto erleben wir Sängerin Rihanna in ungewohnter Kampfmontur in "Battleship".

Den einen gefiel der Trailer zu Battleship, andere fragten sich, was das nun wieder für ein Actionmüll sein soll. Wir sind bisher recht positiv überrascht und freuen uns besonders auf die Alienschiff-Kampfsequenzen im Film.

Wen man im Trailer nicht so richtig ausmachen konnte - der sich vor allem auf Hauptdarsteller Taylor Kitsch und dessen lockeren Lebensstil bezog -, war Rihanna. Die 23-jährige Sängerin aus Barbados gibt in Battleship ihr Filmdebüt und zumindest das erste Foto zeigt, dass sie nicht allzu unpassend besetzt ist. Angriffslustig gucken und 'ne Wumme halten, kann sie schon gut.

Am 17. Mai 2012 ist der Battleship Filmstart und neben Kitsch und Rihanna sehen wir auch Alexander Skarsgård, Liam Neeson, Brooklyn Decker, Josh Pence, Peter MacNicol und Hamish Linklater.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.08.2011 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
das stimmt (leider) scorch. geutzutage kommt es nicht mehr drauf an, ob jemand singen kann, es wird alles mit elektronik wieder "wettgemacht".

tja...früher war doch "alles" besser^^
(=0:
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
09.08.2011 10:55 Uhr | Editiert am 09.08.2011 - 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Ich find das immer ämusierend und total witzig, wie so eine untallentiert kreischend-stönend-verostete Wagenhupe so erfolgreich sein kann und dann noch in einem Film mitspielen kann/darf? Heute muss man kein Gesangstalent mehr sein um in dieser Techno/Electro verseuchten Welt erfolgreich zu sein. Heute reichen gute Agenten, ein Studio und natürlich kräftiger und üppiger Einsatz und  von Elektronik. Voilá!! Ein neues Musik"talent" wurde entdeckt! Ich weiß, dass ich jetzt sicher einige R(h)i(no)hammer-Fans verstimmt habe, aber egal, es musste einmal gesagt werden (positv ist jedoch: Rihanna ist nicht das beste Beispiel und es gibt viel Schlimmeres). Das Bild sieht jedenfalls nicht so schlecht aus, aber hoffentlich macht Rihanna im Film nicht zu oft den Mund auf, oder beginnt zu "singen"! Aber egal, jedem das Seine!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
08.08.2011 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
mal schauen, ob sie neben singen auch schauspielern kann.
(=0:
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
08.08.2011 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Trotz aller Vorbehalte sieht sie hier gelungen aus. Passt zu Ihr der Navy-Look :-)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
08.08.2011 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Angriffslustig gucken??

Also ich weis nicht was an ihr so angriffslustig sein soll. Das Bild ist in Ordnung aber ich warte mal ab was die bewegten Bilder zeigen werden.

Ich bin mir immer noch nicht sicher was ich von Battleship erwarten oder halten soll aber ich lass mich sehr gerne positiv überraschen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY