Anzeige
Anzeige
Anzeige

Battleship

News Details Kritik Trailer
Battleship

Hinter den "Battleship"-Kulissen

Hinter den "Battleship"-Kulissen
1 Kommentar - Do, 16.02.2012 von Moviejones
Ein neues von Hasbro und Universal veröffentlichtes Video wirft einen Blick hinter die Kulissen von "Battleship".

Die Segel sind gesetzt, sofern das bei modernen Kriegsschiffen noch gesagt werden darf. In knapp zwei Monaten sticht Battleship in See. Die Trailer sahen bisher vielversprechend aus und versprachen Action im Stil eines Michael Bay vom Feinsten, stammen aber von Regisseur Peter Berg (Hancock).

In einem neuen von Hasbro und Universal veröffentlichen Video bekommen wir nun die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen des Actionfilms zu werfen, bevor dieser am 12. April in unsere Kinos kommt.

In Battleship kommt es während einer Flottenübung zu einer unerklärlichen Entdeckung: Ein Verband US-Kriegsschiffe nimmt Kontakt mit einer außerirdischen Lebensform auf. Die Aliens haben es auf die Ressourcen der Erde abgesehen und sind nicht an der Vernichtung der Menschheit interessiert. Dennoch ist ein Konflikt beider Rassen unvermeidlich...

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.02.2012 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
sie schaffen es sogar, dass making of zu einem amerikanisch-patriotischen video zu machen!
ich halte es für sehr fragwürdig, den intro-song eines kriegsdramas (the pacific) für so einen film film zu gebrauchen...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY