Anzeige
Anzeige
Anzeige

Battleship

News Details Kritik Trailer
Battleship

Nochmal nachgeladen: Neuer internationaler "Battleship"-Trailer

Nochmal nachgeladen: Neuer internationaler "Battleship"-Trailer
9 Kommentare - Mi, 22.02.2012 von Moviejones
Ein neuer "Battleship"-Trailer bietet erneut viel Zerstörung und Eye-Candy.

So lange ist es inzwischen bis zum Kinostart von Battleship auch nicht mehr hin. Dank einiger Trailer und dem Super Bowl-Spot haben wir auch schon einen recht guten Eindruck von dem gewonnen, was uns da erwartet. Viel Action, viel Zerstörung und vermutlich eher seichte intellektuelle Herausforderungen.

Aber, solange es Spaß macht! Darum gibt es auch einen neuen internationalen Trailer. Dieser ist, wie soll man sagen, so etwas wie ein Hybrid des ersten und zweiten Trailers, bei dem aber wieder viele Szenen fehlen, die im japanischen Trailer vor einer Weile vorkamen. Fast wie ein Möter, halb Mensch halb Köter.
Aber seht am besten selbst.

Battleship ist die Verfilmung des klassischen Spiels "Schiffe versenken" von Hasbro. In Battleship kommt es während einer Flottenübung zur unerklärlichen Entdeckungen. Ein Verband US-Kriegsschiffe nimmt Kontakt mit einer außerirdischen Lebensform auf. Die Aliens haben es auf die Ressourcen der Erde abgesehen und sind nicht an der Vernichtung der Menschheit interessiert. Dennoch ist ein Konflikt beider Rassen unvermeidlich.

Battleship kommt am 12. April in unsere Kinos.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
cayman2300 : : Rocker
22.02.2012 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Thor17

Diese Meinung teile ich auch. Battleship wird sicherlich, man erlaube mir diesen Witz, von den Kritikern versenkt.

Aber was solls?
Dieser Film wird das pure Actionkino mit wahnsinnig geilen Effekten. Da kann mir eine Geschichte, die Tiefe (haha) bietet, gestohlen bleiben ;)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
22.02.2012 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom

Bei mir wirds auch bestimmt der Fall sein das ich reingehen werde (auch wenn die Kritiken ihn vernichten werden was ich mir irgendwie schon ziemlich gut vorstellen kann).
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
22.02.2012 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@thor:

ha ja, sowas braucht man(n) ebenhalt ab und zu. ich werde da auf jedenfall reingehen, wenn die kritiken ihn nicht allzu sehr vernichten wink

und auf bluray wird das sicherlich auch ein spektakel werden.
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
22.02.2012 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich freue mich auch schon sehr auf den Film.
Scheint ja wirklich nach einen richtigen Hirn Aus Action Kracher zu werden aber sowas braucht man auch ab und zu mal.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
22.02.2012 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich freue mich auf den film. sieht ganz interessant aus und die action ist wohl auch nicht zu verachten.
bin ebenfalls gespannt auf die kritiken und hoffe, dass der film halbwegs gut wegkommt.
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
22.02.2012 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Ich bin schon sehr gespannt auf den Film. Hab mal wieder Lust etwas seichtes mit viel Action zu sehen ;)
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
22.02.2012 12:45 Uhr | Editiert am 22.02.2012 - 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Der Film wird wahrscheinlich mal wieder mit einer riesigen Menge Patriotismus übergossen sein, aber das lassen sich die Amerikaner ja bei keiner Möglichkeit nehmen ^^ Sons siehts aber echt hübsch aus, wenn dann noch die Story gut bzw. vorhanden ist (das ist ja die Frage), könnte der Fikm echt gut sein. Ich warte wie Strubi und Flo-Flo mal auf die ersten Kritiken ^^
Avatar
Flo-Flo : : Moviejones-Fan
22.02.2012 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.07.11 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sieht ja alles nicht wirklich schlecht aus, aber wie immer wieder auf Transformers verwiesen wird, ist schon irgendwie witzig. Man hätte ja gleich schreiben können ein Film von Berg alias Lil Bay oder so smile. Wie Strubi schon sagt, mal sehen was die Kritiken sagen …
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
22.02.2012 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich bin ja wirklich mal gespannt auf die ersten Kritiken...
Forum Neues Thema
AnzeigeY