Anzeige
Anzeige
Anzeige
Austin Powers 4

Austins Rückkehr weiter möglich

Austins Rückkehr weiter möglich
0 Kommentare - Mo, 26.05.2008 von Moviejones
Kommt er oder kommt er nicht? Besteht doch noch Hoffnung auf "Austin Powers 4"?

Es hat ganz den Anschein, als wenn wir den vierten Teil von Austin Powers auch weiterhin nicht abschreiben sollten. Jay Roach, Regisseur der ersten drei Teile, hat MTV erzählt, dass ein weiterer Teil selbstverständlich noch möglich sei. So soll Mike Myers weiter über einen neuen Teil nachdenken, aber ein Skript oder ein Drehbuch liegen noch nicht vor. Doch das Projekt sei nicht tot und sollten es die Fans wünschen und Myers Zeit finden, wird es einen neuen Teil geben. Einen Termin kann Roach nicht nennen, aber er würde gern wieder dabei sein.

Auch wenn der dritte Teil einen relativ schwachen Anfang hatte, wurde der Film in der zweiten Hälfte besser. Wenn die Autoren dort anknüpfen würden, sagen auch wir zu einem vierten Teil nicht nein.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY