Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
Emotionale Botschaft von "Avengers"-Star

"Avengers 4" abgedreht, bye bye...? - "Captain Marvel"-Concept-Art

"Avengers 4" abgedreht, bye bye...? - "Captain Marvel"-Concept-Art
2 Kommentare - Fr, 05.10.2018 von Moviejones
Die Gerüchteküche kocht schon lange zig Theorien zum Schicksal dieses Avengers. Ein recht final klingender Tweet zum Abschluss der "Avengers 4"-Dreharbeiten heizt sie noch weiter an.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wer nur die Konzeptzeichnung von Andy Park für Captain Marvel sehen will, die Brie Larson als Titelheldin zeigt, der scrolle jetzt flott ganz runter, um nicht zu den Avengers-Filmen gespoilert zu werden. Wer das gleich Folgende zu Avengers 4 kommentieren möchte, setze bitte eine Spoiler-Warnung rein. Wer allerdings Avengers - Infinity War schon gesehen hat, darf getrost weiterlesen, denn euch sollten die Theorien bekannt sein.

Schon im Infinity War hat sich ja der eine oder andere (dauerhaft) aus dem Marvel Cinematic Universe verabschiedet. Könnte es in Avengers 4 auch für Steve Rogers alias Captain America (Chris Evans) so weit sein, dessen neuer Anzug - siehe unten - offenbar geleakt ist? Das glauben viele Fans, und Evans hat diese Theorie mit seiner Twitter-Botschaft zum Ende der Nachdrehs nun womöglich bestätigt. Seine Arbeit bei Avengers 4 ist offiziell getan, und es sei gelinde gesagt ein emotionaler Tag gewesen, schreibt er. Er fühle sich geehrt, dass er die letzten acht Jahre diese Rolle spielen durfte, und dann dankt Evans noch allen vor und hinter der Kamera sowie im Publikum für die schönen Erinnerungen. Dafür sei er ewig dankbar...

Muss nichts heißen, denn emotional ist es wohl für alle Avengers-Stars. Selbst wenn Cap überlebt, dürfte Avengers 4 noch einige Opfer und damit Abschiede mit sich bringen. Dass aber gerade Evans so etwas postet, lässt natürlich schon tief in die MCU-Glaskugel blicken. Andererseits ist er nun mal der Captain, es passt also auch in dieser Hinsicht, dass er das übernimmt. So oder so, die Marvel Studios werden die neu angeheizte Gerüchteküche sicher freudig zur Kenntnis nehmen, verraten hat Evans ja nichts. Ob die Fan-Theorie wirklich zutrifft, erfahren wir ab dem 25. April 2019, wenn Avengers 4 in den deutschen Kinos startet. Für Captain Marvel geht es einen Monat früher los, am 7. März 2019.

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.10.2018 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ich bin mir eigentlich seit Civil War sicher, dass Captain America ein würdiges Ende bekommt. Ich glaube einfach nicht, dass er auch Avengers 4 überleben wird.
Zwar würde dieser Arc auch bei Iron Man passen, aber vielleicht haben die Macher irgendwie die Hoffnung RDJ nochmal mit einem Vertrag locken zu können. Als so ne Art Nick Fury für die Zukunft?
Naja, ein würdiges Ende für Cap, der dabei viele Menschen rettet und dann ein Opfer von Tony am Ende des Films um Thanos zu besiegen.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
05.10.2018 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich halte mittlerweile alles für möglich. Am wahrscheinlichsten jedoch, das captain Marvel die Führungsrolle übernimmt, wenn Tony und Rogers in Rente gehen.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Forum Neues Thema
AnzeigeY