Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scream

News Details Reviews Trailer
Recast "Scream"-Sheriff

Bäumchen wechsel dich: Wer wird "Scream"s Sheriff Hudson?

Bäumchen wechsel dich: Wer wird "Scream"s Sheriff Hudson?
0 Kommentare - Mo, 23.02.2015 von S. Spichala
Ein zweites Mal ändert sich etwas im Cast von "Scream", MTVs Serienadaption der kultigen Ghostface-Horrorfilmreihe. Diesmal trifft es Sheriff Hudson.

Einen Darsteller-Wechsel gab es in Scream bereits, der kommenden MTV-Serienadaption der bekannten gleichnamigen Slasherkultfilmreihe. Arrows "Sin" Bex Taylor-Klaus (The Killing) ersetzte bereits Reigns Amy Forsyth für die Rolle der Teenagerlady und Filmemacherin Audrey. Nun ist auch Joel Gretsch (V - Die Besucher) ausgestiegen, der eigentlich Sherfiff Hudson mimen sollte. Mal wieder unbekannte Quellen munkeln, dass die Rolle des charmanten, charismatischen Kleinstadt-Gesetzeshüters in eine andere Richtung gehen sollte, vielleicht sagte der Umschwenk Gretsch nicht so recht zu. Vielleicht gibt es aber auch ganz andere Gründe.

Sicher ist nur, dass nun ein neuer Darsteller für Sheriff Hudson gesucht werden muss. Die letzten Infos zu Scream waren, dass es zum einen doch eine Ghostface-Maske geben wird, nur werde die etwas moderner gestaltet - was auch immer das heißen mag. Zum anderen wird es Drew Barrymores Opferszene aus dem ersten Scream-Teil von 1996 auch in der Serie geben, als Hommage an den kultigen Auftakt der Kinofilmreihe. In Barrymores Rolle schlüpft in der Serie Bella Thorne.

Auch mit dabei sind unter anderem John Karna (The Neighbors) als IT-Genie Noah Foster, ein enger Freund von Audrey, Willa Fitzgerald als die beliebte Klassenschönheit Emma Duvall, Carlson Young (True Blood) als Brooks Maddox, die charismatische Anführerin der Clique, und Newcomer Amadeus Serafini als tougher Kieran Wilcox, er ist ein Neuling in der Stadt mit einer dunklen Seite.

Scream startet mit einem viralem YouTube-Video, das sich rasch verbreitet und unschöne Auswirkungen auf Audrey hat. Denn das Video führt zu einem Mord, der die dunkle Vergangenheit ihrer Kleinstadt an die Oberfläche holt. Die erste Staffel umfasst zehn Episoden und soll im Herbst bei MTV anlaufen. Ein genaues US-Startdatum ist noch offen.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY