Anzeige
Anzeige
Anzeige
Feuriger Städtekampf im Video

"Batgirl"-Leak vom Dreh: Frasers Firefly im Kampf gegen die Titelheldin

"Batgirl"-Leak vom Dreh: Frasers Firefly im Kampf gegen die Titelheldin
0 Kommentare - Di, 09.08.2022 von A. Seifferth
"Batgirl" mag passé sein, doch das heißt nicht, dass man auf Szenen vom Dreh verzichten muss. Neues Material zeigt ein heißes Gefecht zwischen Batgirl und Firefly.

Batgirl zählte zu den großen Aushängeschildern des mittlerweile gestrichenen Dienstes HBO Max. Leider sollte alles anders kommen, wobei die Meinungen hinsichtlich der Qualität des Films gespalten sind, wie die Gegenüberstellung der Testscreenings mit mutmaßlichen Stimmen aus dem inneren Kreis von Warner Bros. Discovery zeigt. Nun können DC-Fans über Umwege trotzdem einen Blick auf Leslie Grace als Batgirl, Brendan Frasers Firefly, Officer Gordon von J.K. Simmons sowie Michael Keaton in Gestalt des Dark Knight erhaschen.

Während Warner Bros. Discovery-CEO David Zaslav kein Interesse mehr an einer Veröffentlichung von Batgirl auf egal welcher Plattform besitzt, zeigt das kürzlich durchgesickerte Material jede Menge feuriger Action im Sündenpfuhl Gotham City. Den actionreichen Dreh der Szenen könnt ihr über den vorliegenden Link abrufen.

In dem geleakten Material vom Batgirl-Dreh sieht man, wie Brendan Frasers Firefly mehrere Schaufenster in Brand setzt und mit einem Feuerwehrauto durch die Straßen von Gotham City heizt. Leslie Grace versucht in Form der Heldin Schadensbegrenzung zu betreiben. So sieht man im Video unter anderem, wie Grace auf einem Batpod fährt, über ein geparktes GCPD-Fahrzeug stürzt und ihren Widersacher mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpft. Schaut man ganz genau hin, erblickt man sogar Michael Keatons Batman und J.K. Simmons als Jim Gordon.

Wie uns scheint, will man mit dem veröffentlichten Material die Stimmung zum abgesetzten Batgirl noch weiter anheizen. Ob das tatsächlich das letzte Material war, das wir zum DC-Abenteuer gesehen haben, bezweifeln wir aufrichtig, denn mit Sicherheit werden sich in den kommenden Wochen und Monaten weitere Stimmen aus den Reihen der Kreativen an die Öffentlichkeit wenden.

Quelle: Reddit
Erfahre mehr: #Canceled, #Action, #DCComics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN