Anzeige
Anzeige
Anzeige

World Invasion - Battle Los Angeles

News Details Kritik Trailer
World Invasion - Battle Los Angeles

"Battle - LA": Eckhart bekommt Verstärkung

"Battle - LA": Eckhart bekommt Verstärkung
1 Kommentar - Fr, 31.07.2009 von Moviejones
Gegen fiese Aliens muss Aaron Eckhart in "Battle - Los Angeles" also doch nicht allein in die Schlacht ziehen.

Erfahrung mit Aliens konnte Michelle Rodriguez bereits im gedrehten Avatar sammeln. Die kann sie jetzt gut gebrauchen, denn die Aktrice wird an der Seite von Aaron Eckhart in dem Science Fiction-Film Battle - Los Angeles mitspielen. Weiter hinzu stoßen Michael Peña (Shopping-Center King) und Bridget Moynahan (I, Robot).

Die Regie in Battle - Los Angeles führt Jonathan Liebesman und die Handlung dreht sich um einen Trupp Marines, angeführt von Eckhart, im Kampf gegen eine Alieninvasion in LA. Rodriguez wird Corporal Adriana Santos spielen und ihm zur Seite stehen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Tim : : King of Pandora
31.07.2009 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Bei so einem Film wäre ich normalerweise, trotz der Handlung, skeptisch. Aaron Eckhart wertet das aber echt auf, kann was werden.
Forum Neues Thema
AnzeigeY