AnzeigeN
AnzeigeN
Der Netflix-Shootingstar

Bestätigt: He-Man in "Masters of the Universe" ist Noah Centineo!

Bestätigt: He-Man in "Masters of the Universe" ist Noah Centineo!
12 Kommentare - Mi, 01.05.2019 von S. Spichala
Und zwar von ihm selbst. Bei einem Auftritt in der "Tonight Show" bejahte Noah Centineo Jimmy Fallons Frage danach, ob er wirklich He-Man spielen werde. Offizieller geht es dann wohl nicht mehr.

Seit langer, langer Zeit ist ein neuer Masters of the Universe-Film in der Mache, und vor einigen Wochen wurde berichtet, Noah Centineo sei als He-Man gecastet worden. "Echt jetzt, dieser Milchbubi?!", empörten sich nicht wenige Fans, aber sie werden sich damit anfreunden müssen. Centineo bestätigte in der "Tonight Show Starring Jimmy Fallon", dass er die Rolle tatsächlich übernimmt.

Zu Beginn ging es darum, dass er oft mit Mark Ruffalo verglichen wird und was er davon hält. Dann wurde er jedoch zu seinen neuen Filmen befragt - und dabei direkt zur He-Man-Meldung. Diese Frage beantwortete Centineo mit einem klaren Ja, was das Publikum laut bejubelte. Er freut sich erkennbar darauf, auch wenn ihm sein rasanter Karriere-Aufstieg dann doch etwas mulmig zu sein scheint, wie aus dem Video hervorgeht. Centineo ist als Shootingstar mehrerer Netflix-Rom-Coms wie To All the Boys I’ve Loved Before, Sierra Burgess Is a Loser und The Perfect Date bekannt und mischt auch in Sonys 3 Engel für Charlie mit. Mit To All the Boys I’ve Loved Before 2 dreht er für Netflix gerade sein erstes Sequel.

Als He-Man tritt Centineo in die Fußstapfen von Dolph Lundgren, dessen (frühere) Muskelmasse er noch nicht ganz erreicht hat. He-Man ist das Alter Ego des jungen Prinz Adam, Thronerbe des Planeten Eternia. Mithilfe seines Zauberschwertes kann sich Adam in ihn verwandeln, um das Königreich vor dem bösen Zauberer Skeletor zu beschützen, der Burg Grayskull, die Quelle von He-Mans Kräften, erobern und selbst über Eternia herrschen will. Wann Masters of the Universe unter der Regie von Aaron und Adam Nee (Band of Robbers) in die Kinos kommt, ist noch offen. Der alte Starttermin am 19. Dezember dieses Jahres, der ja ohnehin utopisch war, existiert nicht mehr.

Quelle: The Tonight Show Starring Jimmy Fallon
Erfahre mehr: #Action, #Fantasy, #Remake
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
02.05.2019 07:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ich bin was dieses Casting angeht, auch noch sehr skeptisch. Bin gespannt wie groß der Aufschrei wird wenn man wieder einen Schwarzen auf eine der bekannten Rollen besetzt (tippe auf Man-At-Arms) oder eine männliche Figur verweiblicht (ist ja momentan auch trendy). Für mich als absoluten Skeletor Fan kommt es sowieso nur drauf an das diese Figur nicht verhunzt wird.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
02.05.2019 05:43 Uhr | Editiert am 02.05.2019 - 05:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kayin:

Da muss man es den alten Knackern wie mir nicht mehr recht machen . Gell, Sublim77!

Jo, offensichtlich versucht man das auch garnicht. Mir jedenfalls macht man es mit dieser Auswahl kein bisschen Recht. Bei mir löst diese Castentscheidung nur großes Unverständnis aus. Ein echter WTF Moment für mich. Dieser Typ ist so weit von He-Man entfernt, dass es mir unmöglich ist, mir das vorzustellen. Momentan gehe ich nicht davon aus, dass dieser neue Masters Film etwas mit meinen Masters zu tun haben wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
01.05.2019 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 988 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Der Junge ist sympathisch... ich drück ihm die Daumen das das nicht wie John Carter läuft.. da kam der Film auch einfach zu spät

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
01.05.2019 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Einerseits finde ich, dass man die Zeit verpasst hat, He-man in die Kinos zu bringen. Nach Herr der Ringe hätte man einen guten Zeitpunkt gehabt, eine weitere Fantasy Reihe zu etablieren und die Fans der ersten Std wären da zwischen 25 und 35 gewesen. Anderseits ist es vllt von Vorteil, dass soviel Zeit vergangen ist. Da muss man es den alten Knackern wie mir nicht mehr recht machen wink. Gell, Sublim77! winksmile

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
01.05.2019 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 451 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich bin auch noch nicht überzeugt das wir den Film zu sehen bekommen. Und He-Man kaufe ich dem Schauspieler „noch“ nicht ab

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
01.05.2019 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Momentan bin ich auch nicht so ganz begeistert und ich hoffe auf einen richtig guten Cast insgesamt. Aber einfach mal abwarten. Vielleicht werden die ersten bewegten Bilder (bei dem Tempo kann manwohl infünf bis zehn Jahren mit dem ersten Trailerrechnen^^) einen irgendwie überzeugen.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
01.05.2019 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.416 | Reviews: 54 | Hüte: 289

Der sieht jetzt auch nicht wesentlich schmächtiger aus als der Hemsworth, bevor Marvel den für Thor auf Anabol-Diät gesetzt hat...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.05.2019 11:49 Uhr | Editiert am 01.05.2019 - 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.132 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Na immerhin scheint er sympathisch zu sein. Prinz Adam / He-Man ist ja ohnhin keine 40 Jahre alt, sondern gerade mal erwachsen, also schätzungsweise zwischen 18 und 30 Jahren alt. Da passt ein jüngerer Schauspieler eigentlich ganz gut. Ich bleibe weiterhin gespannt!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
fbRainer76 : : Moviejones-Fan
01.05.2019 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.19 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich denke auch das er nur für die Bewegungen des komplett animierten He-Man herhalten darf. Vielleicht kann er ja noch so die Rolle von Prinz Adam spielen.

Avatar
TheOutlaw : : Moviejones-Fan
01.05.2019 06:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Wird der Junge per GCI "aufgepumpt" ?? naja hab imer noch zweifel daran, das der Film überhaupt kommt

Avatar
fbRadim : : Moviejones-Fan
01.05.2019 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.16 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0

uhhjjeeee - das wird so ein teenager ding werden frown

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
01.05.2019 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 393 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ähm, da muss der junge aber noch ein bisschen Muskelmasse aufbauen...

#niewiederistjetzt

Forum Neues Thema
AnzeigeY