Anzeige
Anzeige
Anzeige

BH90210

News Details Reviews Trailer
Finale Rückkehr für "Strike Back"

"Beverly Hills, 90210"-Revival-Rückkehrer klar, "Strike Back" mit finaler S7

"Beverly Hills, 90210"-Revival-Rückkehrer klar, "Strike Back" mit finaler S7
1 Kommentar - Do, 28.02.2019 von N. Sälzle
Nach zahlreichen Gerüchten zum "Beverly Hills, 90210"-Revival stehen die Rückkehrer endlich fest. Bekannt ist auch, dass "Strike Back" nur noch eine finale Staffel erhält.

Jetzt ist es also offiziell: Nach Monaten des Gemunkels hat Fox das Beverly Hills, 90210-Revival nicht nur bestellt, sondern auch die Rückkehrer offiziell bekanntgegeben. Vorerst sechs Episoden, die als Eventserie bezeichnet werden, stehen auf dem Programm und bringen alte Bekannte zurück auf die TV-Bildschirme. Jason Priestley, Jennie Garth, Ian Ziering, Gabrielle Carteris, Brian Austin Green und Tori Spelling kehren alle für das Revival zurück.

Ersten Informationen zufolge spielen die Darsteller in diesem Beverly Hills, 90210-Revival aber nicht ihre aus der Kultserie bekannten Charaktere. Stattdessen spielen sie übertriebene Versionen von sich selbst, die versuchen, ein Reboot von Beverly Hills, 90210 einem Sender zu verkaufen.

Alle Darsteller haben die Bestellung der Serie via Twitter publik gemacht, indem sie ein kurzes Video posteten, dass von der Rückkehr kündet (siehe unten).

"Strike Back" Staffel 7 die letzte

Cinemax hat eine Entscheidung getroffen und bestellt Strike Back Staffel 7, die zugleich die letzte sein wird. Das ist nun schon das zweite Mal, dass die Serie für beendet erklärt wird. 2013 cancellte der Sender Strike Back bereits einmal nach der damals vierten Staffel.

Dass es auch dieses Mal eine Rückkehr gibt, darf hinterfragt werden. Der Sender wird wohl kein weiteres Mal versuchen Strike Back mit neuem Cast wiederzubeleben, wie es einst der Fall war.

Strike Back stehe für adrenalingeladene, unterhaltsame Action, die vor beinahe einem Jahrzehnt ihren Anfang nahm, erklärt Kary Antholis, Programmchef von Cinemax. Man sei den damaligen und aktuellen Mitglieder von Section 20 vor und hinter der Kamera dankbar und sende das Team noch auf eine einzige letzte Mission, um die Welt zu retten.

Erfahre mehr: #Comedy, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
28.02.2019 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Wie cool. Wusste gar nicht, dass eine weitere Staffel von Strike Back gibt. Da freue ich mich jetzt schon.

Forum Neues Thema
AnzeigeY