AnzeigeN
AnzeigeN

Conan

News Details Kritik Trailer
Conan

Bewegtes Poster zu "Conan der Barbar"! (Update)

Bewegtes Poster zu "Conan der Barbar"! (Update)
5 Kommentare - Do, 03.03.2011 von Moviejones
Es kommt Schwung in die Sache, und nicht nur deswegen, weil das erste richtige Poster zu "Conan der Barbar" dahinziehende Wolkenberge bietet.

Update: Die Server der offiziellen Conan-Seite sind extrem langsam, weswegen das Poster einige Zeit braucht um geladen zu werden. Bitte habt ein wenig Geduld.

Es gibt mal wieder etwas zum Remake von Conan zu berichten. Inzwischen sind nicht mehr nur ein paar Setfotos zu finden, nein, Lionsgate hat die Website für Conan gelauncht, der am 19. August in den USA anläuft. Auch ein erstes Poster wurde veröffentlicht, dass den barbarischen Helden auf einem Berg von Schädeln zeigt.

Das Remake des Klassikers mit Arnold Schwarzenegger wird dabei sowohl in 2D als auch 3D erscheinen, aber das ist ja keine News mehr wert. Unter der Regie von Marcus Nispel spielen in dem Fantasyspektakel neben Hauptdarsteller Jason Momoa auch Rachel Nichols, Stephen Lang, Bob Sapp, Leo Howard, Ron Perlman, Said Taghmaoui und Rose McGowan mit.

Ein deutscher Filmstart von Conan ist noch nicht bekannt.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.03.2011 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also das Poster sieht schon ziemlich gut aus. Wenn man sich jetzt daran gewöhnt das Conan ein wenig weniger Muskeln hat als Arnie damals könnts was werden.
Nur der Schriftzug gefällt mir nicht so wirklich. Erinnert mich iwie an eine Kinderserie.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
04.03.2011 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
hm, ich sag über den film nix bis ich mal nen trailer gesehen habe.
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
03.03.2011 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Bei mir auch. Leider sehe Ich nix, nur PLUGIN installieren. Plugin wird aber nicht gefunden.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
03.03.2011 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Kann jemand das Poster sehen? Bei mir steht da nur "Klicken sie hier, um das Plugin zu installieren" was aber nicht geht da es kein passendes gibt.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
03.03.2011 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ron Perlman und Seath Lang die besten Schauspieler in den Film wie ich finde. Aber ich denke der Film wird eher ein Flop, selbst mit Arnold Schwarzennegger keine Augenweide, auch wenn er nicht unbedingt so schlecht war, teilweise auch gut. Diesbezüglich sage ich nur dass das eher ein Durchschnittsfilm von ihm war, und sich das mit dem Remake nicht ändert.
Forum Neues Thema
AnzeigeY