Anzeige
Anzeige
Anzeige

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

News Details Kritik Trailer
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Bilder zu "Indiana Jones 4"

Bilder zu "Indiana Jones 4"
0 Kommentare - Do, 20.12.2007 von Moviejones
In unserer Galerie zu "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" sind neue Bilder hinterlegt.

Die Zeit bis zum 22. Mai 2008 will einfach nicht vergehen. Aber leider müssen wir noch eine ganze Weile auf "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" warten. Die Zeit bis zum Start kann man sich aber mit unserer Galerie zum Film etwas verkürzen. Also schaut doch einfach mal dort vorbei.

18 Jahre nach seinem letzten Abenteuer kehrt der verwegenste Archäologe aller Zeiten endlich zurück auf die Leinwand. Die Kinolegenden Harrison Ford, Steven Spielberg und Georg Lucas haben im Mai 2007 mit den Dreharbeiten für den vierten Teil der Indiana-Jones-Saga begonnen, um das lang erwartete neue Kapitel aufzuschlagen.

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY