AnzeigeN
AnzeigeN

Elysium

News Details Kritik Trailer
Elysium

Bildgewaltig: Neuer Trailer & Poster für "Elysium"

Bildgewaltig: Neuer Trailer & Poster für "Elysium"
5 Kommentare - Fr, 14.06.2013 von R. Lukas
In einem langen Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Elysium", der einfach unverschämt gut aussieht, kämpft Matt Damon für seine Freiheit.

Die Trailer-Woche setzt sich weiter fort. Wie schon am Rande angekündigt, ist auch ein zweiter Elysium-Trailer online gegangen. Der lässt sich mit über drei Minuten Laufzeit genug Zeit, um uns die Prämisse des Films näherzubringen und die fantastische Optik zu verkaufen, bei der einem stellenweise wirklich die Spucke wegbleibt. Ein neues IMAX-Poster mit Matt Damon hat Sony Pictures gleich noch hinterhergeschoben, unten könnt ihr einen Blick drauf werfen.

Im Jahr 2154 ist die Menschheit gespalten: Während die Reichen hoch oben auf der Hightech-Raumstation Elysium im Luxus schwelgen, kämpft der Rest auf der überbevölkerten Erde oder dem, was noch davon übrig ist, ums nackte Überleben. Verzweifelt versuchen die Erdbewohner der allgegenwärtigen Kriminalität und Armut zu entfliehen, außerdem sind viele auf moderne medizinische Versorgung angewiesen, die es nur auf Elysium gibt. Dort jedoch tut man alles, um den hohen Lebensstandard zu erhalten.

Der einzige Mann, der die Chance hat, Gleichheit in diese so gegensätzlichen Welten zu bringen, ist Max De Costa (Damon). Wie alle anderen kämpft er darum, in die Station zu gelangen. Und als es für ihn keinen anderen Ausweg mehr gibt, willigt er ein, eine gefährliche Mission zu übernehmen, bei der er sich gegen Secretary Delacourt (Jodie Foster) und ihre gnadenlosen Truppen stellen muss. Sollte er allerdings Erfolg haben, könnte er damit nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das von Millionen Menschen retten.

Kinostart von Elysium ist bei uns am 15. August.



Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Leia : : Prinzessin
17.06.2013 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Find den Trailer viel zu lang. Es kommen zwar auch viele andere Trailer aktueller Filme an die 3Minuten +, aber der hier wirkt ein wenig lahm und langatmig. Wär der Film für mich nicht so oder so schon Pflichtprogramm, weil Story und Cast interessant klingen und ich wissen möchte, was uns Neill Blomkamp wieder feines servieren wird, hätte mich dieser Trailer hier nicht unbedingt ins Kino gelockt. Na vielleicht doch, weil ich auf das Genre stehe laughing Aber so grundsätzlich find ich den Trailer nicht sonderlich gelungen.

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
15.06.2013 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Der erste Trailer hat mich noch nicht überzeugt, aber der hier ist echt gut :-) Obwohl der Trailer sehr lang ist, habe ich nicht das Gefühl, ich hätte den ganzen Film schon gesehen. Da ist die Wahrscheinlichkeit für einen Kinobesuch gestiegen wink

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
15.06.2013 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Wow, bin richtig geflasht!!
Avatar
medi : : Moviejones-Fan
14.06.2013 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.11 | Posts: 83 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Geil. Pflichtkauf.
Avatar
Croatia : : Moviejones-Fan
14.06.2013 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.12 | Posts: 66 | Reviews: 117 | Hüte: 1
Definitiv auch ein Blockbuster 2013.
Ahja und in Minute 2:55 leichte Anspielung auf Iron Man?
Forum Neues Thema
AnzeigeN