AnzeigeN
AnzeigeN

Hugo Cabret

News Details Kritik Trailer
Hugo Cabret

Bildgewaltiger Trailer zu Scorseses "Hugo"

Bildgewaltiger Trailer zu Scorseses "Hugo"
7 Kommentare - Mi, 26.10.2011 von Moviejones
Mit "Hugo Cabret" erwartet uns ein fantastisches Märchen, wie uns der neue Trailer zeigt.

Pünktlich zu Thanksgiving am 23. November ist es in den USA soweit, dann startet Martin Scorseses fantastisches Abenteuer Hugo. Bei uns unter Hugo Cabret in den Kinos unterwegs, wirken manche Szenen wie Motion-Capturing, doch realer geht's nicht: Mit Asa Butterfield, Jude Law, Sacha Baron Cohen, Chloe Moretz, Christopher Lee und Ben Kingsley. Paramount hat nun den zweiten Trailer zu Hugo Cabret veröffentlicht, den wir euch hier eingebettet haben.

Wir befinden uns im Jahr 1931 in Paris. Der 12-jährige Waisenjunge Hugo Cabret (Butterfield) lebt alleine in den Gemäuern eines gigantischen Pariser Bahnhofs. Seitdem sein Vater (Law), ein Uhrenmacher, bei einem Brand ums Leben kam, wohnt Hugo auf dem Dachboden hinter einer großen Bahnhofsuhr. Denn statt zur Schule zu gehen, möchte Hugo die Tradition seines Vaters fortführen: er hält alle Bahnhofsuhren in Schuss und macht täglich seinen Kontrollweg durch die Bahnhofshallen, um sie zu reparieren und aufzuziehen. Dabei muss er sich vor dem strengen Stationsvorsteher (Cohen) in Acht nehmen, der keine Chance auslässt, seinem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Hugos einzige Erinnerungsstücke an seinen Vater sind ein rätselhaftes Notizbuch und ein kaputter Roboter - eine Art Aufziehfigur - die Hugos Vater vor seinem Tod in seiner Uhrmacherwerkstatt zu reparieren versuchte...

Ein schöner Film, der zur Weihnachtszeit passt - doch leider ist der Hugo Cabret Kinostart bei uns erst am 9. Februar 2012.


Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
26.10.2011 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
"Kinderfilme" werden meist unterschätzt (oder überschätzt) und bei Scorsese bin ich zuversichtlich, das da was Grandioses kommt. Ich bin gespannt ob Er es schafft dem 3D-Effekt seine ganz eigene Dimension hinzuzufügen.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
26.10.2011 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Beeindruckende Bildsprache, wunderschöne Kulissen. Sehr interessante Figuren. Ich mag solche Filme auch wenn sie für Kinder sind. Ich finde es einfach immer wieder beeindrucken welche Atmosphäre manche Leute immer wieder auf die Leinwand zaubern.
Ah ja und den Cast nicht Vergessen, omg DER CAST!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
26.10.2011 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ach stimmt! "borat" spielt ja auch mit.

der trailer ist ganz ok.
(=0:
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
26.10.2011 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Kinderfilm...

Auch wenn dieser Trailer besser ist als der erste, komme ich nicht drüber weg, dass Scrosese hier sowas abliefert.
Das ganze scheint ja auch nur in diesem Bahnhof und Umgebung zu spielen. Ich hab da eher an ferne Fantasiewelten gedacht, wenn es denn schon ein Kinderfilm sein muss.

- CINEAST -

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.10.2011 09:25 Uhr | Editiert am 26.10.2011 - 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Geht mir so wie LinQ! Wirklich tolle Bilder, aber der Funke springt bei mir noch nicht über. Kann ein schöner Film werden, aber genauso gut auch langweilig! Hier bedarf es dann bei mir doch noch eines fesselnderen Trailers. Auf jeden Fall positiv: Mal wieder was ganz Anderes!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
26.10.2011 02:36 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
sieht gut aus, aber irgendwie fehlt das gewisse etwas.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
26.10.2011 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Mal endlich was Neues! Sieht bisher ganz interessant aus...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY