Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fright Night

News Details Kritik Trailer
Fright Night

Bissiger "Fright Night" Trailer

Bissiger "Fright Night" Trailer
6 Kommentare - Mo, 16.05.2011 von Moviejones
Endlich ist der erste Trailer zum Remake von "Fright Night" erschienen, der einen Blick auf einen Colin Farrell in Bestform liefert.

Düsterer als das Original, actionreicher und sehr viel moderner - so kommt das Remake von Fright Night daher, zu dem inzwischen ein erster Trailer von DreamWorks veröffentlicht wurde. Unter der Regie von Craig Gillespie erleben wir Anton Yelchin, der zu seinem Erschrecken feststellen muss, dass sein Nachbar einen großen Blutdurst hat.

Erfreulich, dass im Gegensatz zu den soften Twilight-Nachtgestalten Colin Farrell einen sehr bissigen und fiesen, total durchorganisierten Vampir, spielt, der weiß, dass man ihm so schnell nichts kann. An das Original von 1985 erinnern wir uns gern, aber auf den Kinostart des Remakes am 6. Oktober sind wir jedenfalls gespannt.

Im Trailer zu Fright Night erhascht man neben einem Blick auf Farrell und Yelchin auch einen auf Christopher Mintz-Plasse als Evil Ed, Charleys besten Freund, seine Freundin Amy (Imogen Poots) und dessen Mom Toni Collette, jedoch leider noch nicht David Tennant.

Fright Night

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.05.2011 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Mir hat das Original damals schon gefallen. Die Geschichte hat einen augenzwinkernden Blick auf den Vampirmythos geworfen ohne ihn freiwillig oder unfreiwillig, zu persiflieren. Ein Film der Spaß macht, trotzdem seine düsteren Momente hat und einfach den tollen Charme der klassischen 80er Jahre Filme versprüht.
Meine Bedenken gegenüber einem Remake waren zwar nicht soooo groß, da Fright Night ja trotz seiner Qualitäten, kein echter Kultfilm ist, den man nun verhunzen könnte, aber trotzdem war ich einigermaßen skeptisch. Die Nachricht, dass Colin Farrell den "Bösen" und Yelchin den "Jungen von nebenan" spielen sollte, stimmte mich aber schonmal posítiv, da ich mir gut vorstellen konnte, dass die Beiden, den Vorlagen neues und doch auch altes Leben einhauchen könnten.
Der Trailer steigert nun meine Vorfreude enorm. Wenn nicht alles täuscht, dann passen nicht nur die Schauspieler hervorragend, sondern hat man vielleicht tatsächlich das Kunststückchen vollbracht, den Charme der Vorlage zu transportieren. Für mich siehts im Moment jedenfalls sehr danach aus. Fright Night ist nun, neben dem von mir mit Spannung erwarteten Super 8, der zweite Film, dessen Trailer in Sachen Old-School-Feeling, meine Augen flimmern und mein Herz hüpfen lassen! Bleibt zu hoffen das beide Filme dies auch einhalten können! Ich könnte mir vorstellen, dass man bei einem eventuellen Erfolg von Fright Night, auch The Lost Boys neu angehen wird. Und damit meine ich eben keine weitere billige Fortsetzung, sondern eine Kino-Neuauflage...Ob man sich das allerdings wünschen sollte weiß ich nicht...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
16.05.2011 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Also - ich finds gelungen! Mir macht der Trailer schon Lust auf das Remake... und das Original lange genug her, dass ich es gesehen habe, werd ich auch lieber NICHT vorher nochmal gucken ;)

Farrell gefällt mir hier gut, der mir sonst auch nicht immer gefällt ;)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
16.05.2011 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Mir gefällt er nicht sehr, auch wenn ich das Original nicht kenne sieht der Trailer fürs erste nach einen unschmackhaftes Drehbuch aus.
Avatar
Jonah : : Antiheld
16.05.2011 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Das Original ist schon Klasse, finde den Trailer aber überraschend gut. Auf jeden Fall interessant genug um im Auge behalten zu werden.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
16.05.2011 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Mir gefällt der Trailer, obwohl ich Farrell sonst gar nicht so gern mag. Kenne auch das Original, aber das finde ich wirklich etwas angestaubt. Freue mich auf jeden Fall auf das Remake.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
16.05.2011 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Schade schade schade !

Als großer Fright Night Fan muss ich fest stellen das dieser "Film" hier nur wenig mit Fright Night zu tun hat. Keiner der Schauspieler in dem trailer kann mich in den 2min überzeugen. Auch Colin Farrell kommt bei weitem nicht an die Coolness von Jerry aus dem Orginal Film heran.

Als Vampir Film kann er vlt gefallen aber als Remake oder Neu Interpretation von Fright Night fällt er gnadenlos bei mir durch.
Forum Neues Thema
AnzeigeY