Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fright Night

News Details Kritik Trailer
Fright Night

Zweiter "Fright Night"-Trailer

Zweiter "Fright Night"-Trailer
2 Kommentare - Di, 07.06.2011 von Moviejones
Der neue Trailer zu "Fright Night" ist erschienen, dabei ist der erste noch keine drei Wochen alt.

Hollywood ist manchmal verrückt. Erst wird ewig über das Remake Fright Night berichtet und weiter passiert nichts. Dann kam vor wenigen Wochen endlich der erste Trailer heraus, ziemlich nah am US-Kinostart im August. Und siehe da, schon steht Trailer 2 in den Startlöchern! Hollywood liebt anscheinend die spätrömische Dekadenz in kurzer Zeit und Überfluss.

Doch unabhängig von dieser etwas kruden Promotion vermittelt auch dieser Trailer von Fright Night einen guten Eindruck davon, was so abgeht, wenn euer Nachbar ein Vampir ist. Zumindest ist David Tennants Peter Vincent deutlich cooler als der einst von Roddy McDowall dargestellte Hasenfuß.

Die Regie in Fright Night übernahm Craig Gillespie während Anton Yelchin, Colin Farrell, Christopher Mintz-Plasse, Imogen Poots und Toni Collette zu den weiteren Darstellern zählen. Der deutsche Kinostart rutschte nach hinten und im Moment ist für alle Vampirfans der 22. Dezember der Stichtag.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
08.06.2011 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ hrxuuuu

Welcher Film ist das Heute denn noch ? Bei Abstand der letzte Film wo mich in die Richtung überzeugt hat war Stephen Kings Zimmer 1408.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
07.06.2011 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Nicht gruselig um ins Kino zu gehen...
Forum Neues Thema
AnzeigeY