Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fright Night

News Details Kritik Trailer
Fright Night

Erster "Fright Night"-Clip

Erster "Fright Night"-Clip
2 Kommentare - Di, 31.05.2011 von Moviejones
Colin Farrell und Anton Yelchin geben sich im folgenden "Fright Night"-Ausschnitt ein Stelldichein.

Colin Farrell kann einem aber auch Angst machen. Selbst in diesen wenigen Sekunden hat der Darsteller eine Präsenz, die ziemlich einschüchtern kann.

Anton Yelchin, der ebenfalls im Video zu sehen ist, spielt Charlie Brewster, der mit Erschrecken feststellen muss, dass der neue Nachbar ein Vampir ist. Nicht jeder wird mit dem Fright Night-Remake glücklich werden, aber wir freuen uns auf die Adaption.

In den USA startet Fright Night bereits im August - bei uns dagegen wurde der schon späte Kinostart im Oktober nun auf den 22. Dezember gelegt. Na ja, im dunklen Winter lässt es sich auch viel schöner gruseln...

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
02.06.2011 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Zitat:

Ob und wie eine neuauflage diesen 80er Charme in die heutige Zeit transportieren kann, bleibt abzuwarten.

Hat man doch schon im Trailer gesehn das sie es nicht gepackt haben. Was auch in der heutigen Zeit verdammt schwer ist. Einziger Film der es packen könnte ist in meinen Augen Super 8.
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
02.06.2011 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Ich fand den Originalfilm klasse.
Gut, mittlerweile ist da wirklich ordentlich Staub drauf gekommern, aber ich mag halt den Charme des Ur-films.
Ob und wie eine neuauflage diesen 80er Charme in die heutige Zeit transportieren kann, bleibt abzuwarten.
Forum Neues Thema
AnzeigeY