Anzeige
Anzeige
Anzeige
Dieses Mal kein Rückkehrer

"Black Panther 2" verbucht Neuzugang

"Black Panther 2" verbucht Neuzugang
0 Kommentare - Do, 22.07.2021 von N. Sälzle
Ja, "Black Panther - Wakanda Forever" bucht auch Neuzugänge und nicht nur Rückkehrer. Einen Namen kennen wir jetzt.
"Black Panther 2" verbucht Neuzugang

Black Panther - Wakanda Forever verbucht einen weiteren Neuzugang. Michaela Coel (I May Destroy You) schließt sich dem Cast des Sequels an. Bislang hörten wir ja vor allem von Rückkehrern, es ist also auch mal schön, über Neuzugänge schreiben zu können. 

Wen Coel spielen wird, konnte Variety nicht in Erfahrung bringen. Womöglich sickern aber bald mal ein paar Infos durch, denn die Dreharbeiten zu Black Panther - Wakanda Forever laufen in Atlanta ja bereits auf Hochtouren. 

Zuvor hatten sich unter anderem Angela Bassett, Winston Duke und Martin Freeman - teils auch immer wieder mal - zu Black Panther - Wakanda Forever geäußert. 

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics, #Marvel
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige