Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gangs of London

News Details Reviews Trailer
Auch mit Behind-the-Scenes-Eindrücken

Blutiger Bandenkrieg: Teaser-Trailer zu "Gangs of London" Staffel 2

Blutiger Bandenkrieg: Teaser-Trailer zu "Gangs of London" Staffel 2
0 Kommentare - Mi, 22.12.2021 von N. Sälzle
In London tobt der Bandenkrieg weiter. Ein erster Teaser-Trailer nimmt uns mit in "Gangs of London" Staffel 2.

Auf Londons Straßen geht es auch in Gangs of London Staffel 2 wieder blutig zu. Ein neuer Teaser-Trailer beschert uns einen kurzen Einblick in das, was uns in der zweiten Season erwartet und bietet zugleich einen Behind-the-Scenes-Eindruck. Einige neue Bilder runden den Gesamteindruck zur neuen Staffel der Serie ab.

Gangs of London Staffel 1 endete damit, dass Sean (Joe Cole) vermeintlich tödlich von einer Kugel getroffen wurde. Sein Tod wurde bestätigt, doch Fans glauben dennoch nicht so recht daran. Ob auch sein Tod nur inszeniert wurde, wie es auch bei Marian (Michelle Fairley) der Fall war?

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Trailer, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY