Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Gangs of London

News Details Reviews Trailer Galerie
Comic-Adaption makaber

"The Nun"-Regisseur macht "Gangs of London", "Ice Cream Man"-Serie in Arbeit

"The Nun"-Regisseur macht "Gangs of London", "Ice Cream Man"-Serie in Arbeit
0 Kommentare - Fr, 05.10.2018 von N. Sälzle
"The Nun"-Regisseur Corin Hardy löst sich erstmal vom Horror, um "Gangs of London" zu machen. Der "Ice Cream Man" fährt dafür besonders makabere Geschichten auf.

Die kreativen Köpfe hinter The Raid haben sich mit Gangs of London etwas Neues ausgedacht. Nun konnten Regisseur und Autor Gareth Evans und Kameramann Matt Flannery The Nun-Regisseur Corin Hardy für ihr Serienprojekt gewinnen.

Bei gleich drei Episoden des Thrillers soll Hardy Regie führen. Um welche es sich handelt, ist nicht bekannt. Gangs of London ist in einem alternativen London angesiedelt, das von Gewalt zerrüttet ist und Nährboden für internationale Verbrecherorganisationen bietet.

Während anfangs noch unklar war, ob man sich eher einem historischen London oder einem modernen verschreiben wird, soll es sich der aktuellen Newslage zufolge um ein eher modernes London handeln. Einen Starttermin hat Gangs of London noch nicht.

Horror-Fantasy "Ice Cream Man" geht in Serie

UCP arbeitet unterdessen an einer Adaption des Comics Ice Cream Man. Basierend auf der Vorlage aus dem Hause Image Comics, die dem Horror- und Fantasy-Genre zuzuschreiben ist, entwickelt man eine Serie, über deren Ausstrahlungsort oder -zeitraum noch bei weitem nichts bekannt ist.

Die Comicreihe ist eine Anthologie, die sich verschiedenen dunklen Geschichten widmet und vom Ice Cream Man erzählt wird. Dieser wirft stets einen genauen Blick auf die amerikanische Vorstadtpsyche und erzählt Geschichten, die am Ende einen makaberen Twist aufweisen. Der Ice Cream Man verpackt die Geschichten dabei so, dass ein finsteres und sarkastisches Bild der menschlichen Natur und der grausamen Ironie des Schicksals gezeichnet wird.

Erfahre mehr: #Horror, #Drama, #Fantasy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?