Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Phantom Protokoll

News Details Kritik Trailer
Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Brad Bird Anwärter für "Mission: Impossible 4"

Brad Bird Anwärter für "Mission: Impossible 4"
3 Kommentare - Fr, 26.03.2010 von Moviejones
Brad Bird, bisher eher durch Animationsstreifen bekannt, hat angeblich gute Chancen, den vierten Teil von "Mission - Impossible" zu drehen.

Wenn es nach Heat Vision geht, ist Brad Bird ein heißer Anwärter, wenn es darum geht, bei Mission - Impossible 4 Regie zu führen. Im vierten Teil der Reihe wird Tom Cruise wieder den Agenten Ethan Hunt verkörpern, der neben J.J. Abrams auch produziert.

Das wäre dann wohl mal richtiges Neuland für Bird, der bisher eher als Regisseur bei Filmen wie Der Gigant aus dem All, Remy's Ratatouille oder Die Unglaublichen auffiel. Da er damit noch keine großen Erfahrungen bei  Live Action-Filmen vorweisen kann, bereitet er sich auf solche äußerst akribisch vor. So auch auf 1906, der in zwei Jahren in die Kinos kommen soll, momentan aber angeblich wegen Geldproblemen on hold ist.

Details zu MI4 gibt es dagegen noch nicht, denn J.J. Abrams arbeitet momentan noch mit den Drehbuchautoren Andre Nemec und Josh Appelbaum zusammen, bevor etwas Aussagekräftiges zum Film an die Öffentlichkeit gelangen darf. Paramount Pictures versucht, einen Start am 27. Mai 2011 hinzubekommen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Briese : : Moviejones-Fan
28.03.2010 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das würde ich auch bestätigen...genau so wie nur Harrison Ford Indiana Jones spielen darf ;)
Avatar
Rotschi : : M. Myers
28.03.2010 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
DOch doch, da brauchst du dir eigentlich gar keine Sorgen machen. Ein MI4 kann nur mit Tom Cruise funktionieren. Man bringt ihn mit MI so in Verbindung, wie Schwarzenegger mit Terminator. tongue-out
Avatar
DevilBulletAir : : Moviejones-Fan
26.03.2010 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.10 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hoff edoch Tom Cruise wird mit dabei sein
Forum Neues Thema
AnzeigeY