Anzeige
Anzeige
Anzeige
The Brazilian Job

"Brazilian Job": F. Gary Gray über Sequel

"Brazilian Job": F. Gary Gray über Sequel
3 Kommentare - Do, 08.10.2009 von Moviejones
Auch weiterhin ist es mehr als zweifelhaft, ob es jemals zu einer Fortsetzung von "The Italian Job" kommt.

Sechs Jahre ist es her, da machte eine Bande Diebe in The Italian Job - Jagd auf Millionen auf sich aufmerksam. Und sechs Jahre ist es auch her, seit über die mögliche Fortsetzung The Brazilian Job geredet wird. Sechs Jahre, in denen nichts, aber auch rein gar nichts vorwärts ging und wie es aussieht, wird sich das auch so schnell nicht ändern. Jetzt hat sich Regisseur F. Gary Gray einmal mehr zu Wort gemeldet, dessen neuer Film Gesetz der Rache demnächst startet.

Laut Gray ist es immer noch sein Wunsch, The Brazilian Job zu machen. Die Rechte hierfür liegen aktuell bei Paramount, doch obwohl viele Beteiligte Interesse zeigen, ist es nicht so leicht, vorwärts zu kommen. Er meint, Fortsetzungen müssen besser sein als das Original und daher muss extrem viel Energie in die Story fließen, damit diese wenigstens genauso gut ist wie bei The Italian Job. Sollte dieses Unterfangen Früchte tragen, hofft Gray darauf, auch die Regie übernehmen zu können, aber hier könnte es Probleme mit der Terminplanung geben. Ein Selbstläufer ist The Brazilian Job nicht wie man sieht, aber wer hätte das nach den letzten sechs Jahren auch vermutet. Ob der Film tatsächlich kommt, steht wirklich in den Sternen.

Im ersten Film The Italian Job versuchte eine Gruppe Diebe den Raub ihres Lebens zu machen, indem sie den größten Verkehrsstau aller Zeiten in L.A. verursacht. Der Film war starbesetzt mit Mark Wahlberg, Charlize Theron, Jason Statham, Seth Green, Mos Def, Donald Sutherland und Edward Norton.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
15.04.2010 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Es gibt einfach Filme (wie nur noch 60 Sekunden) da ist es einfach mal angenehm, wenn kein zweiter Teil rauskommt, da der erste einfach für sich genial und gut (und auch abgeschlossen) war. (Hätten sie bei Matrix auch besser gemacht)
Ich würde mich dennoch über ein Brazilian Job freuen, aber nur unter der Vorraussetzung, das er wirklich mindestens so gut wie der erste Teil ist.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
10.10.2009 02:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Mir hat der erste auch wirklich gut gefallen. Ein zweiter wäre klasse.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.10.2009 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Der erste war wirklich gut, also laßt ihn in Ruhe wenn euch keine gute Story einfällt!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY