Anzeige
Anzeige
Anzeige
The Brazilian Job

"Brazilian Job": Mehr Hoffnungen als bisher

"Brazilian Job": Mehr Hoffnungen als bisher
3 Kommentare - Do, 12.03.2009 von Moviejones
Alle wollen ihn machen, doch keiner wagt sich an "The Brazilian Job". Aktuell gibt es aber wieder etwas mehr Hoffnung auf die Fortsetzung von "The Italian Job".

Produzent Donald De Line sprach über die mögliche Fortsetzung seines Überraschungshits The Italian Job - Jagd auf Millionen. Dieser brachte 2003 nicht nur die Kinokassen zum Glühen, sondern hatte mit Mark Wahlberg, Charlize Theron, Edward Norton, Donald Sutherland, Jason Statham, Seth Green und Mos Def auch eine überzeugende Besetzung zu bieten.

Seit diesem Erfolg war immer wieder vom zweiten Teil The Brazilian Job die Rede, doch niemand traute sich wirklich ran. Laut De Line soll es nun Stück für Stück vorwärts gehen. Derzeit wird eine mögliche Version mit Paramount ernsthaft diskutiert, mit etwas Glück kann der Film dann im nächsten Jahr angegangen werden. Von den Darstellern wollen alle wieder dabei sein, es liegt also nur noch an Paramount.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
16.03.2009 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Mla schauen ob es jetzt was wird. Klang für mich bisher immer nach ein Todgeburt, genauso wie diese Topkapi Affair.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
15.03.2009 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Immer her damit...der erste Teil war echt unterhaltsam.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
14.03.2009 03:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Italian Job fand ich richtig geil gelungen. Also bitte Paramount, kommt aus den Puschen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY