Anzeige
Anzeige
Anzeige
The Brazilian Job

Wo bleibt "The Brazilian Job"?

Wo bleibt "The Brazilian Job"?
0 Kommentare - Mo, 22.09.2008 von Moviejones
Seth Green sprach kürzlich über die Fortsetzung zu "The Italian Job".

The The Italian Job als Blockbuster zu bezeichnen wäre gewiss zuviel des Guten. Doch der Film überzeugte Kritiker und Zuschauer und war darüber hinaus angemessen erfolgreich. Die Fortsetzung The Brazilian Job wurde kurz darauf angekündigt, doch seit langer Zeit hört man nichts mehr von dem Projekt. Seth Green sprach jetzt über die Verspätung.

Nachdem der Film seit über vier Jahren unter "in Produktion" läuft, zweifeln immer mehr Leute an der Umsetzung. Doch laut Green hat es viele Fortschritte gegeben. So gab es mehrere Drehbücher für den Film, doch die Änderungen in den Chefetagen bei Paramount in den letzten Jahren, sorgten dafür, dass der Film nicht gedreht werden konnte.

The Brazilian Job war nie zur Top-Priorität vom Unternehmen gemacht worden. Nachdem Mark Wahlberg und Charlize Theron für den Oscar nominiert wurden, Mos Def für den Emmy und Jason Statham mit seinen Filmen große Hits ablieferte, sollte jeder glauben, der Film kommt bald. Doch bisher schaffte es niemand, Paramount endgültig davon zu überzeugen, The Brazilian Job grünes Licht zu geben.

Quelle: RopeOfSilicon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY