Anzeige
Anzeige
Anzeige

R.I.P.D. - Rest in Peace Department

News Details Kritik Trailer
R.I.P.D. - Rest in Peace Department

Bridges, Reynolds & Parker: Späßchen am "R.I.P.D."-Set

Bridges, Reynolds & Parker: Späßchen am "R.I.P.D."-Set
1 Kommentar - Mi, 28.11.2012 von R. Lukas
Bei den Dreharbeiten zur Comicverfilmung "R.I.P.D." versprühen Ryan Reynolds, Jeff Bridges und Mary-Louise Parker gute Laune.

Da hat aber jemand Spaß: Auf den ersten Setbildern zur Actionkomödie R.I.P.D. zeigen sich Jeff Bridges (Iron Man) im altbewährten Cowboy-Look, Ryan Reynolds (Green Lantern) und Mary-Louise Parker (Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn) bestens gelaunt. Auch wenn das noch nichts über die Qualität des Films aussagt, scheint die Chemie zwischen den Darstellern schon mal zu stimmen. Alle drei stehen gerade in Los Angeles vor der Kamera.

R.I.P.D. basiert auf der gleichnamigen Dark Horse-Comicreihe von Peter M. Lenkov und wird vom deutschen Regisseur Robert Schwentke (R.E.D. - Älter, härter, besser) fürs Kino umgesetzt. Im Mittelpunkt steht das "Rest In Peace Department", eine Zombie-Polizeieinheit, die dafür sorgt, dass die Toten auch wirklich in Frieden ruhen können. Nick Cruz Walker (Reynolds), ein ermordeter junger Cop, schließt sich dem Team um Roy Powell (Bridges) an, um den Mann zu finden, der ihn um die Ecke gebracht hat.

In die Rolle des Oberfieslings schlüpft mal wieder Kevin Bacon (X-Men - Erste Entscheidung), da dürfte also nicht viel anbrennen. Stephanie Szostak (Dinner für Spinner), Mike O'Malley (Glee), Robert Knepper (Prison Break), James Hong (Der Tag, an dem die Erde stillstand) und Unterwäsche-Model Marisa Miller mischen ebenfalls mit, wenn R.I.P.D. bei uns am 1. August 2013 an den Start geht.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
28.11.2012 11:36 Uhr | Editiert am 28.11.2012 - 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
@Moviejones
Das hört sich nach Zombie-Einheitsbrei an aber die ( toten) Mitarbeiter von R.I.P.D. jagen nicht nur Zombies sondern auch Dämonen, Engel und allerlei andere seltsame Kreaturen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY