AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

Carrie Fisher bei "Star Wars - Episode VII" an Bord - sagt sie

Carrie Fisher bei "Star Wars - Episode VII" an Bord - sagt sie
7 Kommentare - Mi, 06.03.2013 von R. Lukas
Carrie Fisher hat bestätigt, dass sie in J.J. Abrams' "Star Wars - Episode VII" als Prinzessin Leia zurückkehren wird.

Während die Vorbereitungen für Star Wars - Episode VII hinter den Kulissen auf Hochtouren laufen, hält sich seit langem das Gerücht, dass die Helden der alten Trilogie - allen voran Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford - vor einer Rückkehr ins Star Wars-Universum stehen. Von Hamill wissen wir inzwischen, dass das bei Disney und Lucasfilm tatsächlich ein heißes Thema ist, auch wenn noch keine Verträge unterschrieben worden sind. Möglicherweise ist man da jetzt aber einen Schritt weiter.

Hamills Kollegin Fisher, die schon früher Interesse an einem Comeback bekundet hatte, brachte den Stand der Dinge nun auf den Punkt. Auf die Frage hin, ob sie denn in Star Wars - Episode VII wieder mit dabei sein werde, antwortete sie einfach kurz und knapp: "Ja!" Und wenn das von Prinzessin Leia höchstpersönlich kommt, sind wir fast geneigt, es zu glauben. Sie selbst scheint sich da jedenfalls schon sehr sicher zu sein. Andererseits hat Fisher schon früher einen Hang zur Ironie gezeigt, was die Sache wieder etwas relativiert. Warten wir ab, was passiert, Dementi oder offizielle Bestätigung.

Aktuell wird für Star Wars - Episode VII ein Kinostart in 2015 angepeilt. J.J. Abrams (Star Trek) dreht den Film, Michael Arndt (Toy Story 3) liefert ihm das Drehbuch dazu.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Arnold : : Moviejones-Fan
07.03.2013 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.13 | Posts: 48 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das "Ja" wurde jetzt dementiert - http://marquee.blogs.cnn.com/2013/03/06/carrie-fisher-as-an-elderly-princess-leia-not-so-fast/
Also vorerst alles auf Anfang wink
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.03.2013 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@pdm

Genial! laughing Dafür einen Hut!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
06.03.2013 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
wieder nur ein gerücht und keine zuverlässige quelleT.T


@pdm:

das alter wird auch noch dich erreichen^^
Avatar
pdm : : Monsterschrecker
06.03.2013 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.13 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Die Rolle von Jabba ist also besetzt, und wer spielt Leia?
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
06.03.2013 17:29 Uhr | Editiert am 06.03.2013 - 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Can you confirm whether you’ll reprise the role of Princess Leia? Yes.

And still wearing the bagel buns? The bagel buns and the bikini, because probably she has sundowners syndrome. At sundown, she thinks that she’s 20-something. And she puts it on and gets institutionalized.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
06.03.2013 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Oh da wäre ich aber seeeeeeehr vorsichtig wenn es um Aussagen von Frau Fisher geht. Sie ist bekannt dafür äußerst sarkastisch zu sein und meint nicht immer alles so, wie sie es sagt. Besonders in Bezug auf Star Wars. Sie hatte schon einmal ihre Teilnahme bestätigt was am Ende nur als Witzt zu verstehen war. Ich bezweifle stark das dies hier eine offizielle Bestätigung was ihre Teilnahme betrifft ist. Mich würde es nicht wundern wenn sie bald das wieder alles dementiert.
Avatar
Arnold : : Moviejones-Fan
06.03.2013 10:34 Uhr | Editiert am 06.03.2013 - 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.13 | Posts: 48 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Hm... solangs da nix offizielles gibt könnte das auch als Scherz von Fisher gedacht sein, die ja für ihre ironische Kommentare bekannt ist - ich denke die News bezieht sich auf diesen Artikel -> http://www.palmbeachillustrated.com/index.cfm?fuseaction=news.details&ArticleId=2886#.UTagioWftGE
Mag sich jeder daraus die Bestätigung lesen wie er mag...
Nichtsdestotrotz - wenn die Nachricht stimmt ist es auch sehr wahrscheinlich das Hamill und Ford wieder mit dazu stoßen - was ich schonmal ziemlich genial finden würde.
Hauptcharaktere der neuen Filme werden aber wohl Andere sein...
Forum Neues Thema
AnzeigeN