Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hauptdarstellerin gefunden

Cast vollzählig: "Twisters" für Daisy Edgar-Jones + viele weitere (Update)

Cast vollzählig: "Twisters" für Daisy Edgar-Jones + viele weitere (Update)
0 Kommentare - Fr, 19.05.2023 von Moviejones
Das Sequel "Twisters" findet seine Hauptdarstellerin und somit dürften die Dreharbeiten bald beginnen. Immerhin peilte man einst das Frühjahr 2023 dafür an.

++ Update vom 19.05.2023: Inzwischen soll der Twisters-Cast vollzählig sein. Mit Maury Tierney, Sasha Lane, Kiernan Shipka, Harry Hadden-Paton, Nik Dodani, Tunde Adebimpe, Katy O´Brien und David Corenswet hat man den Cast abgerundet, wie unter anderem Deadline berichtet.

++ Update vom 17.05.2023: Nun soll auch noch Daryl McCormack beim Dreh von Twisters herumwirbeln. Bekannt ist der Schauspieler aus Peaky Blinders - Gangs of Birmingham.

++ Update vom 16.05.2023: Der Cast von Twisters nimmt allmählich Form an. Neu dabei ist nun auch Brandon Perea, der sich zuletzt vor allem durch sein Mitwirken an Nope von Jordan Peele einen Namen machte.

++ Update vom 18.04.2023: Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag. Auch Anthony Ramos, den wir in Kürze in Transformers - Aufstieg der Bestien und Ironheart sehen werden, scheint sich dem Twisters-Cast anzuschließen, in welcher Rolle, ist allerdings nicht bekannt.

++ Update vom 17.04.2023: Ein wenig Zeit ist vergangen, seit Daisy Edgar-Jones mit Twisters in Verbindung gebracht wurde. Nun taucht ein weiterer Name auf der Cast-Liste auf, die bislang übrigens kaum existent ist. Glen Powell (Top Gun - Maverick) hat sich offenbar eine Rolle in dem Sequel geschnappt. Jedenfalls, so berichtet Variety, verhandle er um einen Part. Details zu diesen liegen leider keine vor, dafür wurde die Beschreibung für die Rolle, die Edgar-Jones einnimmt, etwas konkreter.

So handle es sich um eine ehemalige Sturmjägerin, die nun allerdings einem Schreibtischjob nachgeht, nachdem sie einen furchtbaren Tornado überlebte. Allerdings zwingen die Umstände sie dazu, sich wieder raus zu begeben.

++ News vom 20.03.2023: Seit langem kündigen sich Neuigkeiten dahingehend an, jetzt wird es konkret. Mit der Verpflichtung von Daisy Edgar-Jones (Normal People) ist das Sequel Twisters dem Drehbeginn erheblich nähergekommen.

Wie aus vorangegangenen Meldungen hervorgeht, dürfte sie die Tochter von Dr. Jo Harding und Bill Harding spielen, die ebenfalls den gefährlichen Wirbelstürmen nachjagt. Zuletzt war auch immer wieder die Rede davon, dass Helen Hunt ihre Rolle für Twisters wiederaufleben lässt, eine offizielle Bestätigung fehlt dahingehend aber aktuell. Bill Paxton verstarb bereits im Jahr 2017, womit sein Comeback leider ausgeschlossen ist.

Twisters entsteht unter der Regie von Lee Isaac Chung, während das Drehbuch auf Mark L. Smith zurückgeht. Da seit der erstmaligen Ankündigung von Twisters im vergangenen Jahr die Rede davon war, dass bereits ab Frühjahr 2023 gedreht werden könnte, dürften die Dreharbeiten kurz bevorstehen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action, #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY