AnzeigeN
AnzeigeN
Wanted 2

Chris Morgan schreibt "Wanted 2"

Chris Morgan schreibt "Wanted 2"
2 Kommentare - Mi, 12.11.2008 von Moviejones
Autor Chris Morgan beschäftigt sich derzeit mit der Fortsetzung zur Actiongranate von 2008.

Wanted war mit Sicherheit einer der seltsamsten Actionfilme in diesem Jahr. Brutal, schonungslos - und absolut witzig. Nachdem der Erfolg an den Kinokassen auch nicht lange auf sich warten ließ, wurde schon früh ein weiterer Teil angekündigt.

Jetzt wurde bekannt, dass Autor Chris Morgan auch für Wanted 2 das Drehbuch schreiben wird. Dieser hat bereits überzeugende Arbeit mit dem ersten Film abgeliefert. Gleichzeitig bestätigte Morgan, dass es im zweiten Teil eine viel globalere Story geben wird.

Auch dürfte man mit vielen neuen Gesichtern rechnen. Denn es wäre sicherlich schwer, 99% der Figuren aus Wanted plausibel in die Handlung einzubinden.

Quelle: MTV
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
12.11.2008 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Wanted war ein super Film. Nur das wirklich so viele am Ende drauf gehen, hemmt die Freude auf Teil 2. Bis auf McAvoy muss man sich auf viele neue Gesichter einstellen, dabei ist doch an Fortsetzungen das Schöne, dass man vertraute Gesichter wiedersieht.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
12.11.2008 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ja, da hat man sich wohl so ein bissel selbst ins Bein geschossen mit dem Ende des ersten Teiles...da bleiben ja wirklich nicht mehr viele Leute übrig wink
Globalere Story...hmm...na wenn das mal nicht wieder zu abgedreht wird.
Forum Neues Thema
AnzeigeN