Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lobo

Clancy Brown als "Lobo"?

Clancy Brown als "Lobo"?
8 Kommentare - Fr, 30.10.2009 von Moviejones
Möglicherweise soll Clancy Brown die Hauptrolle in Guy Ritchies Comicverfilmung "Lobo" spielen.

Ein Jemand aus dem Produktionsteam von Guy Ritchies geplanter Comicverfilmung Lobo soll ausgeplaudert haben, dass angeblich ein Darsteller für die Hauptrolle gefunden wurde. Den Part des außerirdischen Jägers Lobo soll Clancy Brown übernehmen.

Brown in einer Hauptrolle eines größeren Films zu sehen, wäre eine Premiere. Bisher machte er nur durch Nebenrollen auf sich aufmerksam, das aber gut. Unvergessen sein Part als Ausbilder Zim in Starship Troopers ("Die Hand an die Wand, Soldat!") oder als Kurgan in Highlander.

Sollte es Brown werden, wäre das eine durchaus interessante Wahl. Die Frage nach dem Sinn der Lobo-Verfilmung bleibt aber bestehen, wenn sie so auf jung getrimmt und die Vorlage in den Hintergrund gedrängt werden soll.

Quelle: Fused Film
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
30.10.2009 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Der Mann mit den riesigen Augen! Könnte interessant sein!
Ich mochte Hellboy 2 sehr gerne! Was du wieder hast, alter Meckerlieser... 8-P
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.10.2009 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Die Frage wovon ich nicht enttäuscht war, ist schneller zu beantworten: Von der Ausstattung und den Kostümen!
Auf die andere Frage antworte ich per PM :o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
30.10.2009 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Wegen was warst du enttäuscht? Und was machst du in der Richtung? Ich bin Neugierig!!!!!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.10.2009 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Das stimmt natürlich und da ich selbst was in der Richtung mache, weiß ich das auch. Vielleicht wollte ich nur zickig sein, weil ich neulich "Hellboy 2" gesehen habe und sehr, sehr enttäuscht war. Bitte sieh es mir noch einmal nach! :o) :o) :o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
30.10.2009 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ein Schauspieler spielt auch mit seinen Augen wink
Aber da achten wohl die wenigsten drauf, oder?
Denn bei Lobo klatschen die Brown auch ne Maske aus Gesicht, mit Sicherheit.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.10.2009 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Nur dass man in "Hellboy" wegen der Maske nicht so viel Schauspielkunst zu sehen bekam. Aber das Prinzip, ist das Selbe, da hast’e natürlich Recht!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
30.10.2009 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Das gleiche war’s doch mit Perlman in Hellboy. Perlman hatte davor doch auch nur Nebenrollen.
Brown wäre ne super Wahl!
Jetzt muss nur noch das Drehbuch stimmen!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.10.2009 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Das wäre ein gute Wahl. Brown hat viel mehr auf dem Kasten als er bisher zeigen durfte. Eine seiner besten Rollen, spielte er als Gefängins-Aufseher in "Die Verurteilten"!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY