Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lobo

Dwayne Johnson bestätigt "Lobo"-Gespräche

Dwayne Johnson bestätigt "Lobo"-Gespräche
4 Kommentare - Di, 17.07.2012 von Moviejones
Es ist also doch was dran. Dwayne "The Rock" Johnson ist im Gespräch für "Lobo".

Im Mai dieses Jahres tauchte die Meldung auf, dass Dwayne Johnson in Lobo möglichweise die Hauptrolle übernehmen wird.

Am Wochenende wurde Johnson nun per Twitter von einem Fan auf dieses Gerücht angesprochen, ob denn da etwas Wahres dran sei. Der Akteur war ehrlich und antwortete kurz, aber deutlich auf diese Frage. So sind die Gerüchte, dass er in Lobo mitspielen wird, wahr. Derzeit würden Joel Silver und Brad Peyton an dem Film arbeiten und Johnson stellt sich das Ganze schon arg witzig vor.

Sollte es zum Deal kommen, würde Johnson nach Die Reise zur geheimnisvollen Insel erneut mit Regisseur Peyton zusammenarbeiten. Der Film kam Anfang des Jahres in die Kinos. Jedoch liegen zurzeit weder ein Kinostart noch sonstige Details für Lobo vor, welcher seit 2009 geplant ist.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
staubfinger : : Moviejones-Fan
22.07.2012 02:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.11 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0
wenn der präsi unter fsk 18 rauskommt ist der für mich unten durch, gewalt, blut, alkohol und sexuelle anspielungen müssen drin sein um den präsi ordentlich umzusetzten

ansonnsten könnten se ihn ja gleich als teletubbi im kinderprogramm der ard senden ^^
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
17.07.2012 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Jetzt wollen die einen Kinderfiolmregisseur einen R-Rated-Actionschinken drehen lassen? Was für ein Erfolgskonzept! Lobo wird kinderlieb...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
17.07.2012 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Find ich Klasse. Dwayne Johnson passt wie die Faust aufs Auge.^^ Nur der Regisseur sagt mir nicht zu, da es aber ein DC-Verfilmung wird gehe ich davon aus das WB sich reinhängen wird und das ganze so Konkurrenzfähig zu gestalten wie nur möglich, Marvel herrscht ja aktuell.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
17.07.2012 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
nee sorry. so sehr ich johnson schätze, aber als lobo seh ich ihn nunmal gar nicht und mit peyton will man wohl flaches mainstream publikum erreichen, oder was?! schickt den crixus darsteller der spartacusserie zum workout und gebt die regie einem neil marshall (doomsday) inklusive einem angemessenem budget. der präsi verdient schließlich ne gescheite umsetzung, ihr fichten!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY