AnzeigeN
AnzeigeN
DCs düstere Seite lebt!

"Lobo" angeteast - "Justice League Dark" nun als Animationsfilm?

"Lobo" angeteast - "Justice League Dark" nun als Animationsfilm?
20 Kommentare - Mi, 08.06.2016 von R. Lukas
Jason Fuchs deutet an, welche Comics sein "Lobo"-Drehbuch beeinflussen. Bei "Justice League Dark" scheint es dagegen auf einen DC-Animationsfilm rauszulaufen.

Neue Hoffnung für zwei düstere DC-Comicadaptionen, die für Warner Bros. zur unbequemeren Sorte gehören und auch deswegen noch nicht aus den Startlöchern gekommen sind!

Eine davon ist Lobo, über den ultrabrutalen und leicht psychopathischen intergalaktischen Biker-Kopfgeldjäger, den Dwayne Johnson mal spielen wollte. Daraus wurde nichts, aber Warner Bros. wagt einen neuen Anlauf und hat Pan- und Wonder Woman-Drehbuchautor Jason Fuchs aufs Skript angesetzt. Von welchen Comics er sich inspirieren lässt, ließ Fuchs jetzt auf Instagram durchblicken: Er greift auf die "Lobo: Portrait of a Bastich"-Sammlung zurück, die "The Last Czarnian" und "Lobo's Back" enthält, zwei klassische Lobo-Storylines. Ein schöner Anhaltspunkt für Fans, die schon lange genug auf eine Verfilmung warten mussten. Daumen drücken, dass es klappt! Und wenn, dann bitte auch mit R-Rating, ist ja dank Deadpool kein No-Go mehr.

Auch noch nicht abschreiben sollte man Justice League Dark aka Dark Universe, obwohl Guillermo del Toro, der immer wieder versicherte, den Film noch machen zu wollen, inzwischen aufgegeben hat. Der Clou: Es könnte einer der nächsten DC-Animationsfilme nach Batman - The Killing Joke werden! Also kein Realfilm mehr, wie ihn del Toro im Sinn hatte. Offiziell ist das noch nicht, aber das British Board of Film Classification listet als Zusatzmaterial für Batman - The Killing Joke auch eine "Sneak Peek at Justice League Dark" auf - für ComicBook.com Bestätigung genug. Und für das übernatürliche (Anti-)Helden-Team bestehend aus Charakteren wie John Constantine, Zatanna, Madame Xanadu, Deadman oder dem Ding aus dem Sumpf die Chance, doch noch verfilmt zu werden.

 

 

#portraitofabastich

Ein von Jason Fuchs (@jasonfuchs) gepostetes Foto am


 

Quelle: ComicBook.com
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
11.06.2016 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Duke, schau dir lieber nicht den New52-Twilight-Lobo an. Zum Glück wurde die Serie eingestellt und das DC Universe wird wieder umgekrempelt, wobei viele Teile der Kontinuität zurückkehren und auch Charaktere wie Wally West.

Ein Lobo-Film mit dem richtigen Lobo wäre natürlich ds perfekte DC-Gegenstück zu Deadpool, wobei Lobo richtig böse sein dürfte.Und seine nette Seite könnte er im Zusammenspiel mit Weltraumdelphinen zeigen.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
09.06.2016 09:52 Uhr | Editiert am 09.06.2016 - 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Pläne undso sind ja immer ganz nett. Abet esblribt die Frage wie und wann das was werden soll. Del Toro wird sicher nichts machen. Der ist ja eh immer bis zehn Jahre in die Zukunft verplant. Der einzige der uns JLD machen könnte wäre vllt. Doug Liman. Puh, der wird wohl nie als Live-Action kommen.

Lobo ist, wie die anderen bereits angemerkt haben, viel zu speziell... Allerdings hat WB auch Suicide Squad gemacht.

Ich hoffe ja persönlich auf einen MoS 2 oder vllt mal endlich den Batman Solofilm -.-

Consider that a divorce!

Avatar
vladvanhelsing : : Moviejones-Fan
09.06.2016 07:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.14 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Die Animationsfilme von DC sind sowas von geil! Kann "THE KILLING JOKE" kaum erwarten.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.06.2016 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Gleich vorweg, habe mal wieder einen verbalen Ausrutscher. Hat Warner Bros nun einen kompletten Dachschaden? Man setzt Toro auf einen JLD Animationsfilm an, und läßt Jason Fuchs ein Skript zu Lobo schreiben. Die bringen es noch fertig einen Hamster vor den Pflug zu spannen und ein Pferd in einen Hamsterrad laufen zu lassen. Es kann doch nicht deren ernst sein Jason Fuchs das Skript für Lobo schreiben zu lassen. Soll das ein Kinderfilm werden? Also entweder haben die gar nicht vor einen Lobo ins Kino zu schicken, oder die verschnullern die Figur in einer Serie. WB DC kann mich langsam echt mal....

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.06.2016 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@MobyDick:

Na dann viel Spass, das wird ein harter Tag.

Hihi.. Oh ja,.. das wird es .. Ich nimm mir Extra frei für die beide tagen cool

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.06.2016 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Chris:

Na dann viel Spass, das wird ein harter Tag :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.06.2016 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@And1:

Die Blu rays kommt genau, ein tag nach meinem Bday.. Somit beschenke ich mich teuere spass für 279,98€ laughing

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
08.06.2016 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Chris

Du sprichst mir aus der Seele bro -) werde das selbe machen wenn ich die Ultimate Edition Zuhause hab,und einen tages Vorrat an chips und anderem Kram besorgen.laughing

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
08.06.2016 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Eine Lobo Verfilmung fände ich super das potenzial hat der Charakter.

Hab auch früher mal die Comics gelesen hmm ich glaube die fliegen irgendwo rum laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.06.2016 16:22 Uhr | Editiert am 08.06.2016 - 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

das Batman v Superman: DoJ "Ultimate Collectors Edition" auf 182 min sein wird, wissen wir alle bescheid. Aber was ist mit Inhalt-Bonusmaterial? Der soll auf satte 120 min belaufen. Insgesamt ist Batman v Superman: DoJ "Ultimate Collectors Edition" auf Statte 302 min ... das wird ein Fest. Ich glaube ich werde an dem tag einfach nur genießen, Fresserei, Saufen und ein geiles Tag machen, ohne mich dadraußen zu bewegen, handy aus laughing .. Hahahaha ich Fresse mich Fett und Satt bis ich nicht mehr laufen kann, und nur auf schlafzimmer aufkrochen oder hinschleichen um schlafen zu gehen :ani-laugh: oder ich neutzen einfach Batclaw und zieht hin. Das geht am schnellsten.. Muahahahahaha

Ich werde mir beides holen, mit Bats und Supi, mit jeweilige figuren.. das wird ein teueres spass für mich sein.. tongue-out Scheißdrauf laughing

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
08.06.2016 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Justice League Dark als Animationsfilm?

Das enttäuscht mich jetzt sehr. Möchte gerne Figuren wie Etrigan, Madame Xanadu oder Simon Dark als Live Action Version gesehen.

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
08.06.2016 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Also für mich hört sich das bezüglich JLD noch alles sehr schwammig an. Nur weil ein Animated Movie kommen soll heißt es ja nicht automatisch das der Realfilm eingestampft wird. Zumindest habe ich da nix drüber gelesen bzw. gefunden was das zu 100% bestätigt.

Was Lobo angeht: Its fraggin time laughing

Avatar
Wurstbendl : : Moviejones-Fan
08.06.2016 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.13 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich muss Duck recht geben. Für mich hat WB & DC keine Eier. Lobo hört sich für mich als Comic Nichtkenner an wie Deadpool im Weltall. Das wäre zu Deadpool nochmal eine Steigerung, da es im Weltall spielt.

Kann sein das es viele gute DC Animationsfilme gibt, diese interssieren mich nicht. Mit JLD hätte man auch mal was innovatives schaffen können.

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
08.06.2016 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

hoffentlich wird es nicht der neue Lobo in einer alten geschichte (the last czarnian) wer will schon einen schönling lobo sehen.

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.06.2016 13:51 Uhr | Editiert am 08.06.2016 - 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck-Anch

Ferdyf hat schon nicht unrecht. Hätte Del Toro bei der Sachen geliebten, hätte WB mit Sicherheit bei seinen Plänen JLD unter gebracht. Weil Del Toro ein fähiger Regisseur ist und hier stimme ich dir auch zu, das WB einfach nicht mutig genug ist, diese Film als Kino zu adaptieren. Grad bei so viele Superheld Filme, die ins Kino laufen, braucht man abwechselung bei diese Genre smile

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN