Hier dreht sich alles um die News "Lobo" angeteast - "Justice League Dark" nun als Animationsfilm?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@MobyDick:
Na dann viel Spass, das wird ein harter Tag.
Hihi.. Oh ja,.. das wird es .. Ich nimm mir Extra frei für die beide tagen ![]()
Gleich vorweg, habe mal wieder einen verbalen Ausrutscher. Hat Warner Bros nun einen kompletten Dachschaden? Man setzt Toro auf einen JLD Animationsfilm an, und läßt Jason Fuchs ein Skript zu Lobo schreiben. Die bringen es noch fertig einen Hamster vor den Pflug zu spannen und ein Pferd in einen Hamsterrad laufen zu lassen. Es kann doch nicht deren ernst sein Jason Fuchs das Skript für Lobo schreiben zu lassen. Soll das ein Kinderfilm werden? Also entweder haben die gar nicht vor einen Lobo ins Kino zu schicken, oder die verschnullern die Figur in einer Serie. WB DC kann mich langsam echt mal....
Pläne undso sind ja immer ganz nett. Abet esblribt die Frage wie und wann das was werden soll. Del Toro wird sicher nichts machen. Der ist ja eh immer bis zehn Jahre in die Zukunft verplant. Der einzige der uns JLD machen könnte wäre vllt. Doug Liman. Puh, der wird wohl nie als Live-Action kommen.
Lobo ist, wie die anderen bereits angemerkt haben, viel zu speziell... Allerdings hat WB auch Suicide Squad gemacht.
Ich hoffe ja persönlich auf einen MoS 2 oder vllt mal endlich den Batman Solofilm -.-
Consider that a divorce!
Duke, schau dir lieber nicht den New52-Twilight-Lobo an. Zum Glück wurde die Serie eingestellt und das DC Universe wird wieder umgekrempelt, wobei viele Teile der Kontinuität zurückkehren und auch Charaktere wie Wally West.
Ein Lobo-Film mit dem richtigen Lobo wäre natürlich ds perfekte DC-Gegenstück zu Deadpool, wobei Lobo richtig böse sein dürfte.Und seine nette Seite könnte er im Zusammenspiel mit Weltraumdelphinen zeigen.
"Lobo" angeteast - "Justice League Dark" nun als Animationsfilm?
Moviejones | 08.06.2016