Hier dreht sich alles um die News "Lobo" angeteast - "Justice League Dark" nun als Animationsfilm?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ja bitte R-Rating um den Fehler beim Suicide Squad wieder auszubügeln.
Bei Lobo Kann ich nicht bestreiten, das der film tatäschlich ein R-rating nötig ist.. und was soll das jetzt ? JLD soll animationsfilme werden ? Potenziall verschwendung. Wieso haben die dann, den Ex-Machina Producer ins Boot geholt, der diese Filme fortführen und hatte schon einigen Treffen mit paar Regisseuren ? Das verstehe ich nicht
Lobo muss einfach ein R Rating kriegen und die Justice League Dark hätte ich persönlich sehr gerne im Kino gesehen mit Keanue Reeves als Constantine, aber als Animationsfilm kann man glaube ich vorerst mal schauen wie der Film ankommen würde. Zudem würde der Reeves Constantine vielleicht nicht ganz in die Justice League Dark reinpassen wie es schon bei dem Bale Batman der Fall war.
Del Toro geht mir persönlich mitlerweile sehr auf die Nerven. Er hat paar echt gute Filme in seiner Vita, aber dieses labern er will dies und jenes, ist einfach unerträglich. Hätte mich sehr auf den FIlm gefreut, aber daran ist ja zumindest heute garnicht zu denken.
@ferdyf
Hier kann man Del Toro aber diesmal nicht die Schuld geben (auch wenn wir niemals erfahren werden, ob er es denn auch tatsächlich gemacht hätte^^), aber das Studio scheint keine Eier in der Buchse zu haben. Die news aus JLD einen Animationsfilm zu machen ist eine weitere Enttäuschung...
also Dc hat ein paar wirkliche Granaten als Animationsfilme, da können sich einige Livefilme was abschauen, von daher ist für mich erstmal überhaupt einen Film JLD zu sehen, eine gute Nachricht. Sollte das gut laufen, kann gerne auch ein Real-Film kommen. Aber das hat für mich keine Eile, DC/WB soll erst mal ein vernünftiges Filmuniversum etablieren, und erst dann irgendwann einen wirklich guten Film hinterherschieben, sonst meckern wieder alle...
Lobo: Mittlerweile glaube ich nicht, dass es möglich ist, einen guten Realfilm zu Lobo zu bringen, der gut aussieht, eine gute Story hat, R-Rated ist, und genug einspielen kann, dazu ist der Charakter meines Erachtens nicht massenkompatibel genug. Vor meinem inneren Auge sehe ich so einen Trashfilm wie Spawn damals...
@Duck-Anch
Ferdyf hat schon nicht unrecht. Hätte Del Toro bei der Sachen geliebten, hätte WB mit Sicherheit bei seinen Plänen JLD unter gebracht. Weil Del Toro ein fähiger Regisseur ist und hier stimme ich dir auch zu, das WB einfach nicht mutig genug ist, diese Film als Kino zu adaptieren. Grad bei so viele Superheld Filme, die ins Kino laufen, braucht man abwechselung bei diese Genre ![]()
hoffentlich wird es nicht der neue Lobo in einer alten geschichte (the last czarnian) wer will schon einen schönling lobo sehen.
Venus and Serena in the Wimbeldon arena
Ich muss Duck recht geben. Für mich hat WB & DC keine Eier. Lobo hört sich für mich als Comic Nichtkenner an wie Deadpool im Weltall. Das wäre zu Deadpool nochmal eine Steigerung, da es im Weltall spielt.
Kann sein das es viele gute DC Animationsfilme gibt, diese interssieren mich nicht. Mit JLD hätte man auch mal was innovatives schaffen können.
Also für mich hört sich das bezüglich JLD noch alles sehr schwammig an. Nur weil ein Animated Movie kommen soll heißt es ja nicht automatisch das der Realfilm eingestampft wird. Zumindest habe ich da nix drüber gelesen bzw. gefunden was das zu 100% bestätigt.
Was Lobo angeht: Its fraggin time ![]()
Justice League Dark als Animationsfilm?
Das enttäuscht mich jetzt sehr. Möchte gerne Figuren wie Etrigan, Madame Xanadu oder Simon Dark als Live Action Version gesehen.
das Batman v Superman: DoJ "Ultimate Collectors Edition" auf 182 min sein wird, wissen wir alle bescheid. Aber was ist mit Inhalt-Bonusmaterial? Der soll auf satte 120 min belaufen. Insgesamt ist Batman v Superman: DoJ "Ultimate Collectors Edition" auf Statte 302 min ... das wird ein Fest. Ich glaube ich werde an dem tag einfach nur genießen, Fresserei, Saufen und ein geiles Tag machen, ohne mich dadraußen zu bewegen, handy aus
.. Hahahaha ich Fresse mich Fett und Satt bis ich nicht mehr laufen kann, und nur auf schlafzimmer aufkrochen oder hinschleichen um schlafen zu gehen :ani-laugh: oder ich neutzen einfach Batclaw und zieht hin. Das geht am schnellsten.. Muahahahahaha
Ich werde mir beides holen, mit Bats und Supi, mit jeweilige figuren.. das wird ein teueres spass für mich sein..
Scheißdrauf ![]()
Eine Lobo Verfilmung fände ich super das potenzial hat der Charakter.
Hab auch früher mal die Comics gelesen hmm ich glaube die fliegen irgendwo rum ![]()
@Chris
Du sprichst mir aus der Seele bro -) werde das selbe machen wenn ich die Ultimate Edition Zuhause hab,und einen tages Vorrat an chips und anderem Kram besorgen.![]()
@And1:
Die Blu rays kommt genau, ein tag nach meinem Bday.. Somit beschenke ich mich teuere spass für 279,98€ ![]()
Chris:
Na dann viel Spass, das wird ein harter Tag :-)
"Lobo" angeteast - "Justice League Dark" nun als Animationsfilm?
Moviejones | 08.06.2016