Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Crazy Ones

News Details Reviews Trailer
The Crazy Ones

Comeback nach WM gekippt: Keine Chance für "The Crazy Ones" bei ProSieben (Update)

Comeback nach WM gekippt: Keine Chance für "The Crazy Ones" bei ProSieben  (Update)
4 Kommentare - Fr, 04.07.2014 von R. Lukas
Robin Williams und Sarah Michelle Gellar ziehen auch in Deutschland nicht, ProSieben verzichtet auf den Großteil der ersten und letzten "The Crazy Ones"-Staffel. Update: Die Serie wandert zu sixx weiter!

Update: Ganz vorbei ist es dennoch nicht für The Crazy Ones, denn ProSieben reicht die Comedy an den Schwestersender sixx weiter, wo sie noch einmal von Beginn an gezeigt wird, berichtet DWDL. Los geht es dort am 11. August, immer montags ab 22 Uhr.

++++++++

Spätestens jetzt kann man bei The Crazy Ones wohl wirklich von einem Totalflop sprechen. Nach nur fünf Episoden vor der Fußball-WM-Pause bringt ProSieben die Sitcom nicht mehr zurück und füllt den Sendeplatz am Mittwochabend um 21.15 Uhr stattdessen mit einer weiteren aufgewärmten How I Met Your Mother-Folge, zu schwach waren die bisherigen Quoten.

Da konnten auch Robin Williams und Sarah Michelle Gellar als Vater und Tochter, die zusammen eine Werbeagentur schmeißen, nichts mehr retten. Falls es diejenigen tröstet, die Gefallen an The Crazy Ones gefunden haben: Nach Staffel 1 wäre sowieso Schluss gewesen, da die Serie auch in den USA abgesoffen ist und von CBS nicht verlängert wurde. Vielleicht besteht aber noch die Chance, dass sich bei ProSieben oder anderswo ein neuer, weniger attraktiver Sendeplatz findet, auch wenn dazu aktuell noch nichts bekannt ist.

Die traditionell zuschauerschwache WM-Phase überbrückt ProSieben mit Wiederholungen, gleich danach geht es mit frischem Serienfutter weiter. Bei How I Met Your Mother sogar schon früher: Ab dem 2. Juli wird mittwochs um 20.15 Uhr wieder eine brandneue Staffel 9-Folge ausgestrahlt, am 16. Juli steigen dann auch New Girl (21.45 Uhr) und Suburgatory (22.15 Uhr) wieder ein, beide mit einer neuen und einer alten Episode. Mike & Molly setzt die 4. Staffel am 15. Juli um 22.15 Uhr fort.

Quelle: DWDL
Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ironman4 : : Superhirn
04.07.2014 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@AMOKNOBI

Sleepy Hollow hatte sehr schlechte Quoten und ausserdem ist das Interesse bei der Masse relativ gering.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
04.07.2014 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
ich versteh irgendwie nicht, warum man sie nicht einfach den tag über tot sendet. funktioniert doch "bestens" bei malcolm, big bang, scrubs und himym..

aber schön, dass es klosieben ausnahmsweise mal geschissen bekommt, eine abgesetzte serie weiterzureichen. unverständlich aber, warum man für the crazy ones recht schnell einen neuen ausstrahlungstermin fand, jedoch bei sleepy hollow mittlerweile seit monaten auf ein lebenszeichen warten muss...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
04.07.2014 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@hekra
Klar kostet das zu viel Geld. Die privaten Sender, finanzieren sich überwiegend aus Werbeeinnahmen. Und wenn eine Serie zu einer guten Sendezeit nicht gesehen wird, bleiben die Werbepartner aus.
Auch wenn es schade ist, ist es verständlich, dass die Serie abgesetzt wird.
Werde mir die dann bei Gelegenheit bei Sixx ansehen.
Aber für Robin Williams, scheint so langsam wirklich der Ofen vollkommen aus zu sein. Sehr schade.
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
04.07.2014 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
tut mir fast ein bisschen leid für robin williams. hab die erste folge gesehen und fand sie ganz okay. witzige ansätze waren dabei, aber der überhammer wars eben leider nicht.
blöd find ich von prosieben aber schon die serie mittendrin abzubrechen, man kann doch wenigstens die ganze staffel laufen lassen, oder kostet das echt zu viel geld?!
Forum Neues Thema
AnzeigeY