Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Crazy Ones

News Details Reviews Trailer
The Crazy Ones

Prominente Unterstützung: Zwei Gaststars für "The Crazy Ones" bestätigt

Prominente Unterstützung: Zwei Gaststars für "The Crazy Ones" bestätigt
0 Kommentare - Di, 05.11.2013 von L. Grunwitz
Mit Missi Pyle und Kurt Fuller erhält die neue Comedyserie "The Crazy Ones" prominente Unterstützung.

Erst im Oktober haben wir darüber berichtet, dass The Crazy Ones bei CBS eine volle Staffel bekommen soll und dass sogar ein Victoria's Secret Engel als Gaststar mitmischt. Nun macht die Serie erneut auf sich aufmerksam und kündigt zwei weitere Gäste an: Missi Pyle (Charlie und die Schokoladenfabrik) und Kurt Fuller (Ghostbusters 2).

Pyle, die momentan mit ihrer Rolle als Reporterin in David Finchers Gone Girl beschäftigt sein dürfte, wird in The Crazy Ones als Melora Evans auftauchen, die Tochter eines alten Kollegen von Simon (Robin Williams). Fuller hingegen, der auch für seine Gastauftritte bei Supernatural und Psych bekannt ist, verkörpert Mitchell Payson, eine leitende Führungskraft, die großes Interesse an der Werbeagentur zeigt.

Momentan gibt es noch kein genaues Datum, wann die beiden ihren Auftritt haben werden, jedoch wird der Winter als ungefährer Zeitraum angepeilt. Währenddessen scheint sich The Crazy Ones auf CBS mit guten Einschaltquoten zu bewähren. Ob das dazu führen könnte, dass die Serie auch zeitnah bei uns ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: InsideTV
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY