Anzeige
Anzeige
Anzeige
Warm-Up für Martial Arts-Actioner

Comic-Con-Panel + finaler & deutscher Trailer zu "Snake Eyes - G.I. Joe Origins" (Update)

Comic-Con-Panel + finaler & deutscher Trailer zu "Snake Eyes - G.I. Joe Origins" (Update)
1 Kommentar - Do, 22.07.2021 von S. Spichala
Kurz vor der Comic-Con ist ein neuer deutscher Trailer zu "Snake Eyes - G.I. Joe Origins" da. Auch das Comic-Con Panel ist nun online.
Comic-Con-Panel + finaler & deutscher Trailer zu "Snake Eyes - G.I. Joe Origins"

++ Update vom 21.07.2021: Heute ist Snake Eyes - G.I. Joe Origins wie angekündigt mit einem Panel auf der Comic-Con dabei, die erneut virtuell abläuft. Hier das Video-Panel für euch, mit einem Trailer, Behind the Scenes-Eindrücken, Interviews, Stoptrick-Clip und mehr, sowie ganz unten angehängt und in der Galerie drei Comic-Con-Poster von Boss Logic und Yuko Art dazu. Zudem kam zwei Tage vorher noch ein finaler Trailer heraus:

"Snake Eyes - G.I. Joe Origins" Trailer 4

++ News vom 19.07.2021: Bekanntlich ist auch Snake Eyes - G.I. Joe Origins am 21. Juli auf der wieder virtuellen Comic-Con at Home vertreten, die uns vielleicht auch einen neuen US-Trailer liefert. Vorher gibt es aber erst einmal einen zweiten deutschen Trailer zu sehen, hier ist er für euch:

"Snake Eyes - G.I. Joe Origins" Trailer 2 (dt.)

In Snake Eyes - G.I. Joe Origins wird der junge Snake Eyes (Henry Golding), ein beharrlicher Einzelgänger, in den ehrwürdigen japanischen Arashikage-Clan aufgenommen, nachdem er das Leben des designierten Thronfolgers gerettet hat. Nach seiner Ankunft in Japan lehren ihn die Arashikage die Kunst der Ninja und bieten ihm gleichzeitig, wonach er sich schon immer gesehnt hat: ein Zuhause.

Doch eines Tages werden Geheimnisse aus seiner Vergangenheit enthüllt: Snake Eyes Ehre und Loyalität werden auf die Probe gestellt und er läuft Gefahr, das Vertrauen derer zu verlieren, die ihm am nächsten stehen.

Snake Eyes - G.I. Joe Origins soll am 19. August in den deutschen Kinos starten, im Trailer heißt es jedoch noch vorsichtig "Demnächst nur im Kino". Auch in IMAX.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Paramount Pictures GER
Erfahre mehr: #Action, #Trailer, #ComicCon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
20.07.2021 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 416 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Verstehe die Verschiebung immer noch nicht.

Forum Neues Thema
Anzeige