Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Comic-Con-News Highlights Teil 3

Comic-Con Tag 3: "The Flash"s Flashs, "Arrow"s neues Kostüm, neue Trailer...

Comic-Con Tag 3: "The Flash"s Flashs, "Arrow"s neues Kostüm, neue Trailer...
3 Kommentare - So, 12.07.2015 von S. Spichala
Hier alle Highlights vom dritten Comic-Con-Tag für euch, Samstag, 11. Juli. DC-TV-Panel, Trailer, Infos, Poster, Bilder und mehr.

Der Samstag, 11. Juli, ist der Haupttag der Comic-Con in San Diego, an dem uns auch das große DC TV-Panel erwartet. Hier die Highlights und alles Wichtige für euch. Mehr folgt sicher in den nächsten Stunden hier noch nach, wir schieben die News ohne Update-Markierung hoch, wenn es etwas Neues gibt. Comicserien-Infos vom DC-TV-Panel zu Arrow, The Flash und Co. findet ihr - neben den Trailern - im Folgenden unter "Comicnews" auf Seite 2, Spoilerwarnung versteht sich für diese Infos von selbst.

Trailer, Teaser & Clips

Trailer zu The Flash Staffel 2: Wow, der Trailer zeigt nach einem Rückblick ab 4:11 Minuten auch eine Vorschau auf Staffel 2 - und bestätigt nicht nur einen weiteren Flash, sondern offenbart auch den Big Bad! Seht selbst:

"The Flash" Season 2 Trailer 1

Comic-Con-Trailer zu Arrow: Noch bietet der Trailer der Comic-Con zu Arrow nur einen Highlight-Rückblick auf Staffel 3 - aber wir hoffen, dass das noch nicht alles war, im letzten Jahr bot man doch deutlich mehr und schickte einen zweiten Trailer sogar noch hinterher, nachdem der erste schon neue Einblicke bot. Also warten wir es mal ab, ihr findet den Rückblick unten angehängt. Quelle: YouTube

Trailer zu Vixen: CW Seed präsentiert den ersten Trailer zur neuen Animationsserie Vixen, in der die Superheldin mit den tierischen Kräften natürlich auch Arrow, The Flash und anderen DC-Superhelden und Schurken begegnet:

"Vixen" Season 1 Trailer 1

Trailer zu AMCs Into the Badlands: Die Martial Arts-Serie mit Daniel Wu als kämpferischer Sunny zeigt, wie gut TV inzwischen geworden ist, zumindest, wenn sie hält, was der heiße Trailer zu Into the Badlands verspricht! Finstere Stimmung, tolle Martial Arts-Kämpfe, tolle Kameraarbeit. Seht unten angehängt selbst. Into the Badlands basiert lose auf dem chinesischen Klassiker "Journey to the West" und soll Ende des Jahres bei AMC mit sechs Episoden anlaufen.

"Into the Badlands" Season 1 Trailer 1

Trailer zu Colony: Die neue USA Network-SciFi-Serie von Lost-Macher Carlton Cuse stellt sich via Trailer vor. In der nahen Zukunft wird Los Angeles von außerirdischen Eindringlingen besetzt gehalten. Mittendrin ist eine Familie, die schwierige Entscheidungen zu treffen hat, als sie einerseits zusammenstehen und andererseits eine existenzielle Bedrohung für die menschliche Spezies überleben muss. Während manche Bürger mit den Aliens kooperieren und von der neuen Ordnung profitieren, lehnen sich andere dagegen auf und haben die Konsequenzen zu tragen.

"Colony" Season 1 Trailer 1

Trailer zu Outcast: Auch die Exorzismusserie Outcast von The Walking Dead-Schöpfer Robert Kirkman, der bereits vor seinem gleichnamigen Comic auch die erste Episode schrieb, stellt sich mit einem Trailer vor! Die FOX-Eigenproduktion soll 2016 bei Cinemax anlaufen sowie weltweit beim FOX Channel mehr oder weniger 24 Stunden danach, also auch hierzulande.

"Outcast" Season 1 Trailer 1

Trailer zu Person of Interest Staffel 5: Nach einem Highlight-Rückblick kommt auch hier eine kurze Vorschau - in gewisser Weise zumindest - auf das, was in Staffel 5 der coolen Crimeserie ansteht. Ihr findet den Trailer unten angehängt. Quelle: YouTube

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
12.07.2015 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Aha da bin ich etwas durcheinander gekommen.^^
Die erste Staffel lief schon im Italienischen Free-TV schon bis zu 23igste Folge.^^ hinkt Deutschland hinterher?

Make Movies!! not War!!

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
12.07.2015 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30
@Burnout - nein, wir meinen Staffel 2, es gibt erst eine Staffel von The Flash ;)
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
12.07.2015 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@MJ:

der Trailer zeigt nach einem Rückblick ab 4:11 Minuten auch eine Vorschau auf Staffel 2

Ihr meint bestimmt Staffel 3.^^

Make Movies!! not War!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY