AnzeigeN
AnzeigeN

Cop Car

News Details Kritik Trailer Galerie
"Cop Car" Trailer

"Cop Car"-Trailer lehrt uns: Klau niemals Kevin Bacons Auto!

"Cop Car"-Trailer lehrt uns: Klau niemals Kevin Bacons Auto!
0 Kommentare - Fr, 29.05.2015 von R. Lukas
Im Trailer zum Thriller "Cop Car" macht Kevin Bacon gnadenlos Jagd auf zwei Jungs, die mit seinem Wagen durchgebrannt sind - böser Fehler!

Leg dich nicht mit Kevin Bacon (X-Men - Erste Entscheidung) an, schon gar nicht, wenn er einen aggressiven Gesetzeshüter spielt. Das schärft uns der erste Trailer zu Cop Car ein, einem Thriller mit Horror-Twist. Regisseur und Drehbuchautor Jon Watts (Clown) hat ihn gedreht, ein Poster kommt auch angebrettert.

"Cop Car" Trailer 1

Zwei zehnjährige Jungs (James Freedson-Jackson und Hays Wellford) stolpern über ein verlassenes Polizeiauto und beschließen, eine Spritztour zu riskieren, obwohl sie keine Ahnung haben, wie man es bedient. Jede Kurve könnte ihre letzte sein. Und die Sache verschlimmert sich noch weiter, als der korrupte Provinz-Sheriff (Bacon), dem die Karre gehört, sie sich mit allen Mitteln zurückholen will. Plötzlich sind die beiden Kids in ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel verstrickt, das sie nicht verstehen. Und ihr einziger Ausweg ist, so schnell zu fahren, wie sie nur können...

Noch ist nicht absehbar, wann Cop Car unsere Kinos ansteuert.

Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY