Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Jerico Projekt - Im Kopf des Killers

News Details Kritik Trailer
Das Jerico Projekt - Im Kopf des Killers

Costner gegen Oldman im Sci-Fi-Actionthriller "Criminal"

Costner gegen Oldman im Sci-Fi-Actionthriller "Criminal"
1 Kommentar - Mo, 14.07.2014 von R. Lukas
Gary Oldman trifft bei "Criminal" auf Kevin Costner, der sich geheime Erinnerungen implantieren lässt und so den Retter spielen soll.

Schurken sind immer noch Gary Oldmans Paradedisziplin, daran konnten auch die Batman-Filme oder Robocop wenig ändern. In Criminal, einem neuen Actionthriller von Ariel Vroman (The Iceman), soll er ebenfalls nicht zu den Guten gehören, daher nehmen wir mal an, dass hinter seiner Rolle als CIA-Chef noch mehr steckt, als man auf den ersten Blick ahnt.

Oldmans Gegner wird Kevin Costner, der einen gefährlichen Gefängnisinsassen spielt. Ihm werden die Erinnerungen eines toten CIA-Agenten eingepflanzt, dessen Geheimnisse und Fähigkeiten, damit er in der Lage ist, eine teuflische Verschwörung zu stoppen und eine Katastrophe von gewaltigen Ausmaßen zu verhindern. Man merkt also, Criminal hat einen leichten Sci-Fi-Einschlag.

In wenigen Wochen kommt Oldman erst mal mit Planet der Affen - Revolution ins Kino, einem der absoluten Highlights dieses Sommers, wenn die durchweg hervorragenden Reviews nicht lügen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
14.07.2014 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Costner wünsche ich mal wieder einen erfolgreichen und vor allen Dingen guten Film mit ihm in der Hauptrolle.
Und es wird zeit das Oldman wieder mal einen richtigen Drecksack spielt mit psychoschaden...das kann er am besten...lange nicht mehr gesehen...wenn ich da nur an Leon der Profi denke laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY