AnzeigeN
AnzeigeN

Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere

News Details Kritik Trailer
"Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" Cover

Cover-würdig: "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" im Fokus (Update)

Cover-würdig: "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" im Fokus (Update)
1 Kommentar - Di, 25.11.2014 von R. Lukas
"Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" bläst mit mehreren Empire-Covern zur Attacke, alle dem Ernst der Lage angemessen.

Update: Die Elben-Fraktion mit Tauriel (Evangeline Lilly), Legolas (Orlando Bloom) und Thranduil (Lee Pace) ist da! Und Bard (Luke Evans) jetzt auch, er muss sich sein Cover nicht mal teilen. Das letzte widmet sich Bösewicht Azog und seinen Mit-Orks, womit die Motive vollzählig sind.

++++++++

Fünf Armeen, fünf Cover. Dieser einfachen wie logischen Gleichung folgt das Empire-Magazin bei seiner neuesten Ausgabe, die ganz im Zeichen von Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere steht.

Insgesamt fünf verschiedene Titelseiten wurden vorbereitet und sollen eine nach der anderen erscheinen. Bilbo (Martin Freeman), Gandalf (Ian McKellen) und die Adler sowie Thorin (Richard Armitage), Kili (Aidan Turner) und Fili (Dean O'Gorman) legen vor. Was man sofort spürt: Die amüsanten Zwergen-Mätzchen sind vorbei, in Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere herrscht Krieg.

Als die Gefährten ihre Heimat von Smaug zurückfordern, entfesseln sie unversehens seine zerstörerische Kraft: Das wütende Ungetüm speit seinen feurigen Zorn auf die wehrlosen Männer, Frauen und Kinder von Seestadt. Thorin ist besessen von seinem Drang, den zurückeroberten Schatz zu schützen - dafür riskiert er sogar Freundschaft und Ehre, während Bilbo verzweifelt versucht, ihm Vernunft beizubringen. Doch noch viel größere Gefahren lauern auf die Gefährten, und nur Gandalf erkennt, dass Sauron seine Ork-Legionen in Marsch gesetzt hat, um den Einsamen Berg anzugreifen. Als sich der Konflikt zuspitzt und die Finsternis hereinbricht, stehen die Völker der Zwerge, Elben und Menschen vor der Wahl: entweder gemeinsam kämpfen oder untergehen!

Ihr wisst es vermutlich schon längst: Am 10. Dezember marschiert Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere im Kino auf.


Quelle: Empire
Erfahre mehr: #Fantasy, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
25.11.2014 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Alles sehr chice Cover. Da freut man sich doch schon auf die nächste Ausgabe smile Am liebsten wäre mir das Elbencover oder das mit Bilbo und Gandalf.
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
AnzeigeN