Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cowboys & Aliens

News Details Kritik Trailer
Cowboys & Aliens

"Cowboys & Aliens": Offizielle Filmbeschreibung

"Cowboys & Aliens": Offizielle Filmbeschreibung
4 Kommentare - Fr, 14.05.2010 von Moviejones
Jon Favreaus Projekt "Cowboys & Aliens" nimmt Formen an und DreamWorks Pictures hat nun die offizielle Kurzfassung herausgegeben.

DreamWorks Pictures war so freundlich, den offiziellen Inhalt zu Jon Favreaus Cowboys & Aliens zu veröffentlichen, in dem Daniel Craig, Harrison Ford, Olivia Wilde, Sam Rockwell und Noah Ringer mitspielen. Der Inhalt zum Alien-Indianer-Abenteuer, das nächstes Jahr in die Kinos kommt, liest sich wie folgt, aber Achtung, Spoilergefahr:

1873. Arizona. Ein Fremder (Craig) ohne Erinnerung an seine Vergangenheit, gelangt in eine Westernstadt namens Absolution. Der einzige Hinweis auf seine Vergangenheit ist ein geheimnisvolles Band, das sein Handgelenk umschließt. Doch die Einwohner von Absolution mögen keine Fremden und niemand geht auf ihn zu, solange der mit eiserner Faust herrschende Colonel Dolarhyde (Ford) es gebietet. Die Stadt lebt in Angst und eines Tages breitet sich Furcht durch Eindringlinge aus dem All aus, was für die Einwohner unfassbar ist. Diese Monster fordern die Einwohner mehr heraus als sie es sich je vorstellen konnten und mit unfassbarer  Geschwindigkeit und blendenden Lichtern sorgen sie für Angst unter den Einwohnern und entführen die hilflosen Menschen einen nach dem anderen. Nun ist der Fremde ihre einzige Hoffnung auf Rettung, der sich langsam erinnert, wer er ist und erkennt, dass er ein Geheimnis birgt, welches gegen die Eindringlinge helfen kann. Mithilfe der geheimnisvollen Reisenden Ella (Olivia Wilde) vereint er eine Gruppe aus seinen früheren Gegnern, Colonel Dolarhyde und dessen Getreuen sowie Apachen, die alle von der Vernichtung bedroht sind. Gemeinsam kämpfen sie gegen die Eindringlinge und bereiten sich auf einen gewaltigen Kampf um ihr Überleben vor.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TonyJaa09 : : Moviejones-Fan
15.05.2010 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.09 | Posts: 91 | Reviews: 4 | Hüte: 0
hört sich auf jedenfall gut ansmile ich bin mal gespannt wie es umgesetzt wird
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
14.05.2010 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das klingt schon ganz gut. Zwar abgefahren, aber interessant. wink Jetzt kann es eigentlich nur noch an der Umsetzung hapern...
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
14.05.2010 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Harrison Ford, go, go, go!!!^^
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
14.05.2010 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Sam Rockwell hat eine Nebenrolle in dem Film.
Wieso denn Spoilergefahr? Es wusste doch vorher keiner wie die Story aussehen würde und das hier ist doch eine reine Inhaltsangabe. Wo sind dort Spoiler?
Die Story hört sich aufjedenfall schon mal gut an und die Darsteller gefalen mir auch alle sehr gut. Besonders auf Craig und Rockwell freue ich mich. Auf Letzteren, gerade wegen Iron Man 2.

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeY