Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cowboys & Aliens

News Details Kritik Trailer
Cowboys & Aliens

Neuer TV-Spot zu "Cowboys & Aliens"

Neuer TV-Spot zu "Cowboys & Aliens"
6 Kommentare - Mi, 25.05.2011 von Moviejones
Auch für Jon Favreaus "Cowboys & Aliens" gibt es einen funkelnagelneuen TV-Spot.

Die Ausbeute an neuen Szenen im aktuell veröffentlichten TV-Spot zu Cowboys und Aliens ist extrem karg, dafür wurden viele bekannte Sequenzen neu und flott zusammengeschnitten und alles in einem 30-Sekunden-Wohlfühlpaket präsentiert.

Sicher warten viele auf neues Material, aber wir sind eigentlich froh, dass Jon Favreau und Paramount etwas vorsichtiger bei Cowboys und Aliens sind und nicht zuviel über den Film verraten - da haben wir zuletzt schon ganz andere Sachen erlebt.

Zwar bleibt die Idee, dass Aliens den Wilden Westen unsicher machen, noch immer sehr verrückt, aber Daniel Craig und Harrison Ford werden schon wissen, warum sie in Cowboys und Aliens mitspielen - und die beiden in Action zu erleben, hat einen gewissen Schauwert.

Cowboys und Aliens kommt am 25. August in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
25.05.2011 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
der Trailer verriet wirklich nicht viel mehr als der vorherige - denke auch, dass das interessant wird - hat weniger mit der Sache an sich zu tun, dass die Aliens in einer vergangeneren Zeit landen, sondern mit der Stilmischung, die das Genre Western visuell - eben durch eine uns ja auch schon ungewohnte Szenerie/Vergangenheitslook + eben SciFi - ebenfalls ungewöhnlich/Futurelook mit sich bringt.
 
Das Mischen zweier sonst eben nicht vermischter Genres/Looks ist das Spannende daran - mit jedem für sich verbindet man sehr verschiedene Stimmungen - die treffen dann hier aufeinander... ist bei Zeitreisefilmen ja auch schon so, da treffen eben auch sonst geschlossene Welten aufeinander - die Aliens verstärken dieses Gefühl von ungewohnt noch... die Fortsetzung ist dann Aliens vs. Neandertaler laughing Ach nee, is ja schon Aliens vs. Dinos. laughing
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
25.05.2011 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Sully
Ja, da hast du prinzipiell recht. "Abgedreht" ist da vllt auch das falsche Wort. Aber weißt ja, glaube ich, was ich meine. Ich wollte damit vor allem ausdrücken, dass es mal ein etwas anderer Invasionsfilm ist :-).
Avatar
Jonah : : Antiheld
25.05.2011 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Cowboys & Aliens ist der Film in den ich sehr viele Hoffnungen setze. Für mich auf jeden Fall die Comicverfilmung dieses Jahres der mein größtes Interesse hat. Ich warte voller Spannung auf den Film!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.05.2011 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Strubi
Irgendwie hast Du ja schon Recht, dass sich die Story "abgedreht" anhört! Aber das liegt wie meistens nur an UNSERER eingefahrenen Engstirnigkeit. Wenn Ausserirdische in unserer Zeit landen, hinterfragt das niemand, warum aber hätten sie dass nicht auch schon in den Jahren des "jungen Amerikas" tun sollen!? Also eigentlich besteht da gar kein Unterschied! ;o)))
 
Cowboys & Aliens erwarte auch ich mit Spannung. Endlich mal wieder ein großer Film mit Harrison Ford. Auch Daniel Craig kommt im Trailer ziemlich cool rüber. Die ganzen neueren Clips (inklusive obigem Spot) habe ich bewußt gemieden. Ich weiß worum es geht, ich weiß wie es ungefähr aussieht und alles andere möchte ich dann erst im Kino sehen...
 

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
25.05.2011 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@ZSSnake
Hoffentlich hast du Recht damit, dass sie nicht viel verraten, weil sie es eben garnicht nötig haben... wink
Ich freu mich jedenfalls auf den Film. Die Geschichte hört sich einigermaßen abgedreht an, ist auf jeden Fall mal ein etwas anderer "invasionsfilm", die Trailer sahen gut aus, der Regisseur verspricht einiges und die zwei Hauptdarsteller noch mehr. Kann ja fast nur ein guter Film werden wink.
Hoffe auf einen tollen und einfallsreichen Film.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
25.05.2011 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.947 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Cool ausschauen tut das ja schon. Und besonders, dass man wenig darüber verrät, macht den Film umso reizvoller. Das könnte für eine gewisse Qualität sprechen, da bei qualitativ eher fragwürdigen Filmen ja oftmals etliche Trailer mit dem besten Material zum Film bereits vorab verheizt werden. Hier gibt man sich vielleicht bewusst dezent, um der interessanten Idee die hinter Cowboys & Aliens steckt nicht vorab den Boden unter den Füßen wegzureißen. Für mich einer der interessantesten "Popcorn-Blockbuster" dieses Jahres.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY